Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Javascript Datentyp/Wert .....“

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo JavaScript Experten.

Kann mir jemand helfen? Welche antworten sind genau richtig ?

Es handelt sich nicht um Hausaufgabe oder was auch immer... es sind Fragen die im Internet verschiedene Antworten bieten und ich bin jetzt verwirrt....

Ich habe rot markiert was ich als richtig finde, aber kann sich hier jemand nochmals das anschauen?

Ist Javascript eine kompilierte Programmiersprache?
  • Ja
  • Nein (richtig ??)
Was ist kein Datentyp?
  • Array
  • For
  • Int (richtig ??)
  • String
  • Break

Wie wird in Javascript "kein Wert(no value)" bezeichnet?
  • null
  • None
  • " (leere String) (richtig ??)


Ist typeof ein reserviertes Wort in Javascript?
  • Ja (richtig ??)
  • Nein

Danke

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Schon gemacht, aber leider findet man verschiedene Antworten....

Als bsp:

Wie wird in Javascript "kein Wert(no value)" bezeichnet?

Auf einer Seite steht: null auf andere Seite " String ...


Ich bin verwirrt :S
 
H

Huehi

Guest

Also, ich sehe das folgendermaßen:

Ist Javascript eine kompilierte Programmiersprache?
  • Nein, Javascript zählt zu den interpretierten Sprachen
Was ist kein Datentyp?
  • Ein Break ist kein Datentyp sondern eine Anweisung mittels derer die Ausführung einer Schleife abgebrochen werden kann. Ein Int ist ein Datentyp für eine natürliche Zahl (Integer), also alle ganzen Zahlen von Null ab aufwärts.

Wie wird in Javascript "kein Wert(no value)" bezeichnet?
  • null

Ist typeof ein reserviertes Wort in Javascript?
  • Ja
 

ovbb

es gibt für alles eine weg

Gibt es in JavaCcript überhaupt den Datentyp int?

Ist der Prototyp für Zahlen nicht Number was einem float entspricht?!
 
H

Huehi

Guest

In Javascript gibt es den Typ int nicht. Die Fragestellung Was ist kein Datentyp? hört sich für mich aber so an als würde sich die Frage nicht direkt auf Javascript beziehen sondern wäre allgemein gestellt. Sollte danach gefragt sein, ob int ein Datentyp von Javascript ist, dann müsste die Antwort tatsächlich, wie du vermutest, Nein lauten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben