Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JavaScript-Fehler beim Kommentieren“

E

eGo

Guest

joa hallöschn, da ich ja gerne kommentiere, nervt mich seit kurzem folgender Fehler:



dieser kommt immer, wenn ich bei bildern in der gallerie kommentieren will und bei der zeile da dann hinklicke, was schreibe usw, kurz: wenn in diesem bereich ne aktion passiert...

ich kriegs zwar kommentiert, indem ich mir den text im editor vorschreibe, den dann rauskopiere, da reinklicke, einmal die fehlermeldung bestätige, einfüge und die fehlermeldung nochmal bestätige (ja, der feine herr bedient sich einfacher tricks ;) ) aber irgendwo nervts schon

wär kuhl, wenn das behoben werden könnte stefan... ansonsten

schön gruß
 
E

eGo

Guest

öhm, hab nur IE... ich schau mal später, dass ich mir n andern browser downloade und es teste...

ne die fehlermeldung kommt nich schon immer, sondern erst seit meinen letzten 2 oder 3 kommentaren, wann das nu genau war, keine ahnung
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

wenn du nur den IE benutzt, dann kannste doch JS deaktivieren, bzw. das Debuggen davon... *mom*

Unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deativieren (Haken rein)

Bzw. noch irgendwo bei den JAVA Einstellungen rumpfuschen ^^
Kann auch sein, das deine Java VM irgend nen Defekt hat, oder benutzt du Windows XP mit SP2?
Alternativ rate ich dir eh den Mozilla Firefox als Browser (rate ich jedem).
Viel schöner, schneller, sicherer und vorallem POP-Up Blocker etc.
 
E

eGo

Guest

gut, geht wieder, danke =)

@ eFox, ich hab WinXp mit SP2. Ich habe früher mal 2-3 Browser probiert, allerdings mag ich diese nich, da der PopUp Blocker da stresst, es gibt einfach mal viele Seiten, die PopUps brauchen, und da find ich den GoogleToolbar eigentlich am praktischsten, einfach auf ein button klicken, und der lässt popups für diese domain immer zu... wie es da beim firefox is weiß ich grad nich...

was ich bei vielen anderen browsern nich mag, is dass da so viel buntes zeugs is usw, aber ich kann mir ja ma den firefox anguckn, evtl geht der vom standart zeugs ja... dann würd ich den auf jeden fall nehmen, weil dass der sicherer is, is klar :>
 

K-Dawg

********

Naja viel sicherer ist der auch net. Gibt jetzt mittlerweile viele leute die sich auf Mozilla/Firefox sicherheitslöcher spezialisieren.Naja die könnten von MS sein, man weis es ja net :lol:
Jedenfall, ich nutze den Mozilla 1.7.3 und der ist ganz gut. Da woMizilla net geht oder nur schlecht muss ich halt auf IE umsteigen, aber ich habe eigentlich den umstieg auf Mozilla nicht bereut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben