Anzeige

JavaScript-Fehler beim Kommentieren

JavaScript-Fehler beim Kommentieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eGo, 17.11.2004.

  1. eGo

    eGo Guest

    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    joa hallöschn, da ich ja gerne kommentiere, nervt mich seit kurzem folgender Fehler:

    [​IMG]

    dieser kommt immer, wenn ich bei bildern in der gallerie kommentieren will und bei der zeile da dann hinklicke, was schreibe usw, kurz: wenn in diesem bereich ne aktion passiert...

    ich kriegs zwar kommentiert, indem ich mir den text im editor vorschreibe, den dann rauskopiere, da reinklicke, einmal die fehlermeldung bestätige, einfüge und die fehlermeldung nochmal bestätige (ja, der feine herr bedient sich einfacher tricks ;) ) aber irgendwo nervts schon

    wär kuhl, wenn das behoben werden könnte stefan... ansonsten

    schön gruß
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    Kommt die Fehlermeldung schon immer? Oder ist sie nur im IE? Gib mal Bescheid, danach versuche ich den Fehler irgendwie weg zu bekommen.... :wink:
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    öhm, hab nur IE... ich schau mal später, dass ich mir n andern browser downloade und es teste...

    ne die fehlermeldung kommt nich schon immer, sondern erst seit meinen letzten 2 oder 3 kommentaren, wann das nu genau war, keine ahnung
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    Vielleicht liegt es am neuem Menü mit den Pfeilen, welches ganz oben links seit Sonntag zu sehen ist. Hm....

    Muß mal schauen... :oops:
     
    #4      
  5. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    So ich habe jetzt die betreffene Zeile entfernt. Ich hoffe das dadurch keine anderen Fehler auftauchen! Wenn Du ähnliche Fehler merkst => gleich schreiben! Danke!

    Stefan :wink:
     
    #5      
  6. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    wenn du nur den IE benutzt, dann kannste doch JS deaktivieren, bzw. das Debuggen davon... *mom*

    Unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deativieren (Haken rein)

    Bzw. noch irgendwo bei den JAVA Einstellungen rumpfuschen ^^
    Kann auch sein, das deine Java VM irgend nen Defekt hat, oder benutzt du Windows XP mit SP2?
    Alternativ rate ich dir eh den Mozilla Firefox als Browser (rate ich jedem).
    Viel schöner, schneller, sicherer und vorallem POP-Up Blocker etc.
     
    #6      
  7. eGo

    eGo Guest

    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    gut, geht wieder, danke =)

    @ eFox, ich hab WinXp mit SP2. Ich habe früher mal 2-3 Browser probiert, allerdings mag ich diese nich, da der PopUp Blocker da stresst, es gibt einfach mal viele Seiten, die PopUps brauchen, und da find ich den GoogleToolbar eigentlich am praktischsten, einfach auf ein button klicken, und der lässt popups für diese domain immer zu... wie es da beim firefox is weiß ich grad nich...

    was ich bei vielen anderen browsern nich mag, is dass da so viel buntes zeugs is usw, aber ich kann mir ja ma den firefox anguckn, evtl geht der vom standart zeugs ja... dann würd ich den auf jeden fall nehmen, weil dass der sicherer is, is klar :>
     
    #7      
  8. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    JavaScript-Fehler beim Kommentieren
    Naja viel sicherer ist der auch net. Gibt jetzt mittlerweile viele leute die sich auf Mozilla/Firefox sicherheitslöcher spezialisieren.Naja die könnten von MS sein, man weis es ja net :lol:
    Jedenfall, ich nutze den Mozilla 1.7.3 und der ist ganz gut. Da woMizilla net geht oder nur schlecht muss ich halt auf IE umsteigen, aber ich habe eigentlich den umstieg auf Mozilla nicht bereut.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×