Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Javascript Gallerie“

Foos

Member

Hey
kann mir jemand sagen, wie ich so eine Gallerie hinbekomme?


Und gibt es Seiten, auf denen man mehrere Gallerien zur Auswahl sehen kann=?
Welches sind die besten Javascripte für Galerien?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Javascript Gallerie

der ist eigentlich ganz einfach:
du hast zB in deiner seite den body tag
Code:
<body>
den erweiterst du einfach:
Code:
<body  [B]onload="setupZoom()">[/B]
das wars schon mit schritt 4
 
A

amDfreak

Guest

AW: Javascript Gallerie

Moin,

ich hab das gerade auf meine Website eingebaut aber irgendwie scheint die Galerie am oberen Rand des Browsers zu kleben bzw. es ist nicht mittig sondern... oben ;)



Wie wo was ist falsch?

Danke und Gruß
Jan
 
A

amDfreak

Guest

AW: Javascript Gallerie

Moin ... heeyy nen Kaltenkirchener ;) Ich bin nen ehem. Norderstedter :D

Ich versteh das nicht, denn wenn ich mir den Quelltext von der Lightbox Website angucke, hat er auch nichts definiert damit die lightbox nicht direkt ontop an der website klebt...hab mir auch seine css angeschaut und mit meiner verglichen.. alles gleich.

also wie soll ich das einbauen, dass die lightbox nicht direkt ontop angezeigt wird, sondern ein wenig platz ist?

gruß jan (man das kann man so doof umschreiben) :D
 
A

amDfreak

Guest

AW: Javascript Gallerie

Wenn ich mir das ganze auf anschaue... es ist exakt das gleiche wie bei mir, nur dort wird die gallerie halt ein wenig weiter unten geöffnen und nicht direkt am rand vom browser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben