Anzeige

Javascript navigation

Javascript navigation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 1tchy, 08.07.2007.

1. 1tchy

1tchy Noch nicht viel geschrieben

Javascript navigation
    Hallo

irgendwie bin ich jetzt schon den ganzen morgen am suchen, aber kann einfach nichts finden. Deshalb frag ich jetzt einfach mal hier nach.

Also, ich habe ein Design und moechte da gerne eine spezielle navigation einbauen - naja, so speziell ist es eigt. gar nicht.

Da waere das Design. Jetzt will ich, dass wenn man oben z.Bsp. auf "Fussball" klickt, dass da links ein Submenu erscheint mit allen fussball seiten (also Champions League, UEFA cup etc...). Leider habe ich absolut keine Ahnung von Javascript. Kennt einer von euch eine Seite wo man das erklaert bekommt oder sogar so vorgefertigte menus runterladen kann?

Dankeschoen

2. flippi

flippi Guest

Javascript navigation
  3. serverhombre

serverhombre Guest

Javascript navigation
    AW: Javascript navigation

Hallo, ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch verstanden hab also beim Klick auf die Hauptnavigation soll einfach die Subnavigation erscheinen ?
    Warum Braucht man dann JavaScript ? das kann doch einfach vom Benutzer ausgeschaltet werden und das wars dann mit der Navi. :'(

Man kann doch einfach die Links im Submenü in die Fussball.htm oder was auch immer reinschreiben, oder denk ich da falsch. :uhm:

Seobility SEO Tool
x