Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Javascript - wer kann mir helfen ?“

K

Keskoks

Guest

Die Funktion des Javascripts sollte so aussehen :

1. Sollte der Nutzer von www.seite1.com kommen, passiert nichts.
2. Sollte der Nutzer von www.seite2.com kommen, wird er auf www.example.com sofort umgeleitet (Ohne Countdown).

So schwer dürfte das doch nicht sein , oder ?

Ich brauche das für einen bestimmten Zweck. Bisher wurde mir hier immer geholfen und ich hoffe, dass es auch diesmal der Fall sein wird.

Vielen Dank und schöne Grüße !
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Javascript - wer kann mir helfen ?

Den Referrer kannst du per document.referrer auslesen. In einem String kannst du bspw. mit indexOf() suchen. Das Umleiten funktioniert mit document.location.href. Den Rest solltest du selbst schaffen.

Prinzipiell solltest du sowas aber serverseitig (per mod_rewrite oder php) lösen. Das ist sauberer und portabler.


Duddle
 
K

Keskoks

Guest

AW: Javascript - wer kann mir helfen ?

Hmm <- Link entfernt von cebito... Danke für eure Hilfe aber ich brauch am besten ganzes Script, sonst komme ich nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Javascript - wer kann mir helfen ?

Hmm <- Link entfernt von cebito... Danke für eure Hilfe aber ich brauch am besten ganzes Script, sonst komme ich nicht klar.
Die Antworten sollten dir Suchbegriffe dafür geliefert haben. Damit sollte es ein Leichtes sein. Wenn du eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene fertige Lösung haben möchtest bist du hier falsch.

Edith sagt noch - was soll dieser dappige Hmm - Link? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben