Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Javascript Wochen, Tage und Stunden vergangen...“

B

Bleccer

Guest

Hallo ich mache gerade eine Seite für meine Freundin darin möchte ich mit Javascript machen wie viele Wochen Tage und Stunden schon seit dem vergangen sind wo wir zusammen gekommen sind.

Ich wollte es als erstes mit PHP machen ich wollte aber das sich das ganze automatisch aktuellisiert und das geht ja mit PHP nicht sondern mit Javascript.

Mein problem ich kann selber nur PHP Hmtl und CSS mit javascript hab ich noch nie was gemacht. Ich hab jetzt in Google geschaut aber da find ich nicht so ganz das was ich will. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann weil Javascript möchte ich noch nicht anfangen daher ich grade erst am PHP lernen bin...

Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte
 

cebito

undefined

AW: Javascript Wochen, Tage und Stunden vergangen...

zählt auch andersrum, wenn du das Minus weghaben willst, einfach das Ergebnis mit -1 multiplizieren...
 
B

Bleccer

Guest

AW: Javascript Wochen, Tage und Stunden vergangen...

ok danke aber jetzt noch meine frage wie gebe ich das ganze aus also mit document.write() aber was kommt in die klammern?
 

cebito

undefined

AW: Javascript Wochen, Tage und Stunden vergangen...

Schau dir das doch erstmal in Ruhe an, die Ausgabe erfolgt mit innerHTML - da siehst du auch, was ausgegeben wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben