Anzeige

JavaScript *wuste nicht wo hin*

JavaScript *wuste nicht wo hin* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SWalker, 08.08.2006.

  1. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    JavaScript *wuste nicht wo hin*
    Hi

    Ich hoffe jemand at ne ahnung von JavaScript. ;)

    Code (Text):
    1.  
    2. var js = confirm('p = '+res);
    3.                 if (js == true)
    4.                 {
    5.                    
    6.                 }
    7.                 else
    8.                 {
    9.                    
    10.                  }                
    11.  
    Wie kann ich das lösen. ich habe eine Variable (res) und dann rufeich das 'ok' 'Abrechen' fennster auf (confirm) nun möchte ich wen man auf ok drückt (true) das es zuerst frage ob ein popup schon da ist (window.open ein solcher meine ich)
    wenn ja speichert er den wert der Variable in die tabelle unter den letzten eintrag im popup, ansonsten macht er einen solchen poopup mit der tabelle und speichert ihn zu oberst rein. Drückt man auf abrechen so soll er die variable auf null setzen (ich habe es mit res =0; versuch hat abernicht funktioniert)

    Vielen dAnk SWalker
     
    #1      
  2. 10c

    10c Unscharfe Maske

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    JavaScript *wuste nicht wo hin*
    Speichern? Du meinst vermutlich Schreiben... wobei selbst diese Bezeichnung nicht ganz korrekt ist.
    Via DOM Manipulation die Tabelle zu erweitern geht prinzipiell.
    Allerdings ist die Sache dann nur temporärer Natur. Sowie das Popup geschlossen wird, sind alle Änderungen wieder weg. Weshalb mir die Sache recht unsinnig vorkommt. Aber vermutlich hast du wider Erwarten triftige Gründe. :twisted:

    Nichtsdestotrotz wäre es aber ganz hilfreich, wenn du auch den restlichen Code hier mal ablegen könntest. Wir müssen ja nicht bei Null anfangen... ;)

    so long
    10c
     
    #2      
  3. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    JavaScript *wuste nicht wo hin*
    Das mit dem speichern/schreiben stimmt schon so es muss nur temporär sein.

    Aber das mit dem Code wird schwiriger das ich ziemlichnull ahnung von JavaScript habe aber man das fast nicht anders lösen kannm muss man das fast mit JS lösen.
    Sry
     
    #3      
x
×
×