Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JavaScript *wuste nicht wo hin*“

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Ich hoffe jemand at ne ahnung von JavaScript. ;)

Code:
var js = confirm('p = '+res);
                if (js == true)
                {
                    
                }
                else
                {
                    
                 }
Wie kann ich das lösen. ich habe eine Variable (res) und dann rufeich das 'ok' 'Abrechen' fennster auf (confirm) nun möchte ich wen man auf ok drückt (true) das es zuerst frage ob ein popup schon da ist (window.open ein solcher meine ich)
wenn ja speichert er den wert der Variable in die tabelle unter den letzten eintrag im popup, ansonsten macht er einen solchen poopup mit der tabelle und speichert ihn zu oberst rein. Drückt man auf abrechen so soll er die variable auf null setzen (ich habe es mit res =0; versuch hat abernicht funktioniert)

Vielen dAnk SWalker
 

10c

Unscharfe Maske

SWalker schrieb:
wenn ja speichert er den wert der Variable in die tabelle unter den letzten eintrag im popup
Speichern? Du meinst vermutlich Schreiben... wobei selbst diese Bezeichnung nicht ganz korrekt ist.
Via DOM Manipulation die Tabelle zu erweitern geht prinzipiell.
Allerdings ist die Sache dann nur temporärer Natur. Sowie das Popup geschlossen wird, sind alle Änderungen wieder weg. Weshalb mir die Sache recht unsinnig vorkommt. Aber vermutlich hast du wider Erwarten triftige Gründe. :twisted:

Nichtsdestotrotz wäre es aber ganz hilfreich, wenn du auch den restlichen Code hier mal ablegen könntest. Wir müssen ja nicht bei Null anfangen... ;)

so long
10c
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit dem speichern/schreiben stimmt schon so es muss nur temporär sein.

Aber das mit dem Code wird schwiriger das ich ziemlichnull ahnung von JavaScript habe aber man das fast nicht anders lösen kannm muss man das fast mit JS lösen.
Sry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben