Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „JBJFan möchte sich auch vorstellen“

JBJFan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo mein Name ist Bettina, ich bin noch 42 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Söhne.
Seit dieser Woche habe ich Photoshop und auf der Suche nach einem Workshop bei dem ich lernen kann wie es funktioniert bin ich hier gelandet. Ich habe mit PI angefangen, habe dann PSP gelernt und jetzt versuche ich mich an PS, mal schauen welches Programm mir am Schluß am besten gefällt.:p

Liebe GRüße

Bettina /JBJFan
 

lomapatta

Gesperrt

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

:) Hallo Bettina,
herzlich Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir ganz viel Spaß und Kreativität. Wenn du alle Workshops durch hast, dann gefällt dir bestimmt Photoshop am allerbesten.
 

Neo772

Creative Freak

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

herzlich Willkommen...

Wer mit Photoshop umgehen kann... der kann einiges machen!!!
ich bin auch noch ein fast Laie!

Mal schaun ich muss da auch noch einges lernen!
Versuche gleichzeitig mich auch noch an 3D....

Naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen


Grüßle Neo
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

Hallo Bettina
80.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

JBJFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

Guten Morgen,
danke für die nette Begrüßung.
Ich kann mir schon vorstellen das mir PS am besten gefällt, so ging es mir mit PI und PSP auch, erst dachte ich nichts ist besser als PI. Seit ich mich dann aber mit PSP näher befasst habe benutze ich PI kaum noch.
Ich muß nur noch herausfinden wo die Workshops sind und wie sie ablaufen, ich komme hier noch nicht so ganz zurecht, aber das wird schon noch (hoffe ich)

LG
Bettina
 

hellemon

Hat es drauf

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

Hallo Bettina,

auch ich wünsch dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

JBJFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

Danke für die liebe Begrüßung.
@ Herr_D : danke für die Links, ich habe mich schon mal umgeschaut und hoffe das ich bald Zeit habe das eine oder andere Tut nachzuarbeiten.

Bettina
 

sonje

Hat es drauf

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

Hallo Bettina,
herzlich willkommen in der psd-Community. Hier wirst du einiges über Photoshop lernen können, es gibt wirklich schöne Workshops und Tutorials. Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich beim "Photoshoppen" :)
 

Mieserinde

Nicht mehr ganz neu hier

AW: JBJFan möchte sich auch vorstellen

hallöchen, wünsche dir viel spaß hier auf der seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben