Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jeanshose“

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jeanshose

Beim zweiten Bild schliesse ich mich der Meinung Picturehunters an. Allerdings ist es für mich nicht nur ein Wesen aus der Tiefsee, sondern ein Tintenfisch / Krake.

Oben sieht man den Kopf mit den beiden Augen, rechts und links davon zwei Fangarme. Weiter unten könnten die beiden "Röhren" auch Fangarme sein. Nach unten baumelt auch ein Fangarm. Mit etwas Phantasie erkennt man auch die Saugnäpfe.

Grüße
Milly
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Jeanshose

Auf den ersten Blick sieht es wie ein Rötgenbild aus. Wenn man aber weiß, dass es eine Jeans ist, gefällt es.

VG - hajoy
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jeanshose

Ich glaube die meisten lesen sich hier die Beiträge gar nicht durch, sonst wüßten die doch das es sich nicht um eine Jeans handelt......
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jeanshose

ich sag mal so hättest du jetzt nicht dazu geschrieben das es sich dabei
um eine Jeanshose handelt, hätte ich sie so nicht wirklich jetzt als eine erkannt

Ich hätte das auch als bearbeitetes Röntgenbild eines hohle Zahns anerkannt. Schaut aber trotzdem super aus.
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jeanshose

COOL,
Stell doch mal ein ganzes Outfit rein;) mit dazupassendem Menschen. Sähe bestimmte hammermäßig aus... könnte aber auch ne Weile dauern^^
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Jeanshose

Also das erste Bild mit der Jeanshose sagt mir persönlich gar nicht zu!
Den Effekt an sich finde ich sehr interessant und gut!
Aber dadurch das ich die Jeans gar nicht mehr erahnen kann, ist es für mich schwer es richtig gut zu finden.

Das zweite Bild finde ich hingegen klasse!
Dadurch das es keinen Titel hat, kann man sich einfach nur auf die Farben und den Effekt "konzentrieren" und muss sich nicht fragen wo da der "Gegenstand XY" sein soll!
Weil, wie schon gesagt, finde ich den Effekt spitze!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben