Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jegliches Javascript verweigert den Dienst - Korrekt eingebunden“

A

AukeArts

Guest

Guten Abend zusammen,
ich verzweifle. Ich habe im moment 2 Javascript eingebunden und beide funktionieren nicht, obwohl sie meiner Meinung nach richtig eingebunden sind.

Es hat auch einmal funktioniert, jedoch habe ich dann wohl irgendwas gelöscht oder etwas zuviel hinzugefügt und jetzt geht garnichts mehr. Ihr könnt alles im Quelltext lesen.



Im Moment geht es mir erstmal nur um den "back to top" Button - das andere Script habe ich noch nicht komplett eingebunden.

Ich hoffe, ihr könnt meinem Leiden ein Ende setzen.

Grüße
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Jegliches Javascript verweigert den Dienst - Korrekt eingebunden

Moin moin,
in einem deiner Skripte hast du die Anführungszeichen vergessen:
Code:
SCRIPT5022: Syntax error, unrecognized expression: [href=/contact.php]
Könnte sein, das das dein Problem schon löst ...

Gruß Ulli
 
A

AukeArts

Guest

AW: Jegliches Javascript verweigert den Dienst - Korrekt eingebunden

Jup - das war es bzw. es war das Skript, jedoch finde ich nicht den Fehler genau. Dort stehen ein paar mehr Zeilen mit diesem Link ~

Schonmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe ^^
(..wobei ich mich wundere. Ich hätte schwören können, ich hätte das Skript mal testweise ausgeschaltet)
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Jegliches Javascript verweigert den Dienst - Korrekt eingebunden

Ich vermute, das Script funktioniert mit neueren jQuery-Versionen nicht mehr. Es ist für 1.3 geschrieben, mittlerweile gibt es schon 1.9 (bzw. du benutzt 1.8).

Der Fehler ist, soweit ich das sehe, in der Zeile
Code:
 if ( ContactPop.replaceHref[i] ) anchorSelector += 'a[href=' + ContactPop.replaceHref[i] + '], ';
Dort wird ein Selektor für jQuery zusammengebaut mit den vorher angegebenen Wunsch-Elementen. Dabei vergisst das Script aber die Anführungszeichen
Code:
 if ( ContactPop.replaceHref[i] ) anchorSelector += 'a[href="' + ContactPop.replaceHref[i] + '"], ';
Vielleicht haben das ältere jQuery-Versionen noch toleriert, aber jetzt wirft es (korrekterweise) einen Fehler.

Du kannst also entweder 1) ein anderes Script suchen, 2) eine andere jQuery-Version testen, 3) diese eine Zeile ersetzen (obwohl ich nicht weiß ob danach noch mehr klemmt) oder 4) den replaceHref-Wert im config-Abschnitt vom Script leeren und nur einen jQuery-Selektor einsetzen.


Duddle
 
A

AukeArts

Guest

AW: Jegliches Javascript verweigert den Dienst - Korrekt eingebunden

Okay, dann suche ich wohl nach einem neuen Script was das erledigt. Es gibt ja auch viele andere, jedoch sind diese dann doch etwas aufwendiger zu integrieren. Naja, wat sollet.

Vielen Dank euch beiden und schönen Abend noch.

PS: So sieht das doch schon viel besser aus - man drücke auf den "Contact" Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben