Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jemand Lust auf ein Battle?“

P

Pixelgirl

Guest

Ich würde mal 4 Steps a 4 Tage für jeden vorschlagen.

Aber bitte nur jemand, der auch in der Lage ist, seine Steps einigermaßen pünktlich abzugeben, denn nichts ist frustrierender als mitten in der Battle hängen gelassen zu werden.


LG
PG
 

Rooky

Aktives Mitglied

Sicher haben se alle Angst. Ich eingeschlossen.

Dein Nick "Pixelgirl" schreckt echt ab, wenn ich des mal so sagen darf. Da stellt man sich echt nen Pro Pixler vor. Würd mich scho gern versuchen, aber wenn dann wieder Job bzw Schuletechnisch was dazwischen kommt is blöd mit der Abgabe.

Naja ich schlaf mal die Nacht drüber und meld mich noch mal.

greez Rooky
 

Rooky

Aktives Mitglied

Juhuuu Pixelgirl,

Da binsch widder. Also hab ausgeschlafen und mir so gedacht, wat solls. Auch wennsch die Hosen voll kriege, aber lernen tu ich alle mal was dabei.
Soll heissen lass die Pixel fliegen :lol:

Musst mir nur noch mal fix die Regeln erklären, weil se irgendwie überall unterschiedlich sind. Dann sagst mir bitte noch wer anfängt, den/das Stock stellt und scho kanns los gehen.

Freu mich drauf. Bin scho uffgeregt :oops:

greez Rooky
 
P

Pixelgirl

Guest

@Rooky Hihi, natürlich habe ich mir den Usernamen nicht nach dem Skill gesucht, sonst müßte ich mir ja immer wieder einen neuen Namen suchen :)

Tja die Regeln, Ich würde sagen ich suche den Stock und du fängst an. Zeit bis zu 4 Tage und wenn mal was dazwischen kommt halt mal eine Mail schicken. Irgendwie sollte eben auch ein erkennbarer Bezug zum Vorgängerbild vorhanden sein. Ansonsten brauche ich keine Regeln.

Nun wäre es gut, wenn du mal sagst wie die dir den Ablauf der Bildgestaltung vorstellst, oder welche Regeln du noch gerne hättest.


LG
PG
 

Rooky

Aktives Mitglied

Ach da biste ja, dacht schon hast dirs anderst überlegt.

Öhhhm, die Regln find ich gut.

1Step in 4Tagen is ok, wenn ich des so richtig verstanden habe.
4 Steps sinds pro Person gelle? Also insgesammt geht des dann 16 Tage.
Sehr gut. Da hat man genügend Zeit zum Stöbern und Pixeln.

Des mit dem Stock (abgesehen davon, dass des Wort völlig daneben ist) geht auch klar.
Du suchst ich fang an. *angsthab* 8O
Hatte ne kleine Idee zu ner Regel, aber die machen wir lieber net. Ich glaub da übernehm ich mich. So in der Art, dass man einen Aussschnitt des Vorgänger Bildes verwenden muss, weisst wie? Aber ich glaub des mit dem Bezug is erst mal einfacher. Kann mann zur Not auch wieder auf den Stock zurückgreifen.
Also kurz um machen wirs so wie du vorgeschlagen hast.

Eine Frage hätt ich noch.
Es werden immer Threads eröffnet wo dann andere Kritisieren können. Wie geht das und wer macht das? Und vor allem Wo find ich den dann. Ich such hier nämlich immer nach meinen Beiträgen, weil des System bissi unübersichtlich is vom Forum. Aber des gehört ja hier net her.
Und sicherlich werd ich später noch mal fragen müssen wie das mit dem Hochladen geht.

Ach ja und des Format eben, aber des geht ja vom Stock aus :eek:
Wie is das zählen die 4 Tage dann ab morgen oder heute von der Zeit wenn du den Stock hochlädst?

So genug geschwafelt. Lass uns Pixeln *immernochangsthab*

Greez Rooky
 
P

Pixelgirl

Guest

Pixelnase schrieb:
... wie?
(dies ist keine Anmeldung! :D )
Pixie

Nochmal Glück gehabt..... :D


Ok Rooky, die Battle findest du hier:

Ich hoffe der Stock liegt dir und nun viel Spaß!

Klar zählen die 4 Tage mit der Abgabe des Vorgängerbildes, aber ich sitze nun auch nicht mit der Stopuhr daneben, wenn mal wirklich nicht geht, einfach mal eine PM.

Die Kritisierer kommen schon von allein, da müssen wir nichts eröffnen. :D

Du kanst ja deine Regel gern mal versuchen umzusetzen, vielleicht ist es ja ganz lustig, aber keine Rahmen bitte. Ich kann mich hier an eine Batlle erinnern, wo ein Bild in der Mitte war und jeder bei jedem Step was drumrum gemalt hat. Da bekomme ich persönlich eine Krise :) Naja ich denke du weißt was ich meine.

Ich stehe also mehr auf Überraschungen als auf Perfektion.

Ach ja, 4 Steps a 4 Tage sind natürlich 16 Tage für jeden, als 32 ingesammt. Ich hoffe es bringt deine Adventsplanung nicht durcheinander.... 4 Tage sind natürlich kein Muss. Wenn jemand schneller fertig ist, kann er er ja früher abgeben.

Fangen wir halt mal an.

LG
PG
 

Rooky

Aktives Mitglied

Danke BlackIronHeart

So habsch bisher auch immer meine Beiträge gesucht. HIHI Aber wenns mal mehr sind als nur 16 dann wirds schwer. Ich mein wenns mal in die 100er geht :)

@Pixi alles klar ich schau glei mal hin und las mir wat einfallen.

greez Rooky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben