Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jenny030b ist auch da“

J

Jenny030b

Guest

Hallo Ihr Lieben
endlich habe ich den Weg gefunden mich mal kurz vorzustellen. Ich bin Brita (53) und wohne in Hamburg.
Warum ich mit Photoshop arbeite? Ne, so richtig arbeiten tu ich ja noch nicht, bin absolute Anfängerin bzw. Quereinsteigerin. Bisher habe ich nur mit PSP gearbeitet und darüber bin ich auf die 3D-Grafikprogramme gekommen. Nun kam ich aber mit Cinema nicht mehr so richtig weiter und habe festgestellt, daß dieses Programm eng mit Photoshop zusammen arbeitet, also muß ich mich zwangsweise mal mit diesem Programm auseinandersetzen. Habe aber bisher feststellen müssen, daß es mir ganz neue Perspektiven eröffnet.
So, aber da ich mit einem neuen so großen Programmen noch ein wenig hilflos bin habe ich mir dieses Forum ausgesucht, denn Tuts kenne ich noch sehr gut mit PSP und da lernt man am schnellsten.
Ich freue mich schon richtig darauf dieses Programm richitg kennenzulernen.
Falls Ihr ein paar Bilder von mir bestrachten wollt, dann seht Euch doch vielleicht meine HP an.

Bis denne
liebe Grüße aus Hamburg
Brita
 
S

serolyx

Guest

AW: Jenny030b ist auch da

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass..... und kannst du bitte in deinem kontrollzentrum, bei deinen grafikprogrammen ein paar lehrzeichen einfügen? zerhaut hier sonst das ganze layout...

mfg Sero
 

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jenny030b ist auch da

Hallo Britalein :)
Viel Spass hier im Forum.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Jenny030b ist auch da

Tachchen in die Nachbarstadt und viel Spaß/Erfolg hier.

Ich hab mal die Leerzeichen bei Deiner Programmaufzählung
eingefügt - nu stimmt wieder alles hier :)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Jenny030b ist auch da

Hallo Britta,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
M

maxwell011

Guest

AW: Jenny030b ist auch da

Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier.
Gruß nach Hamburg , Maxwell011
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jenny030b ist auch da

Hey, willkommen in einer richtig geilen Community.
Sach ma, hast du die Poster auf deiner HP auch selber erstellt?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Jenny030b ist auch da

Hi Brita
79.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

LG jenni
 
J

Jenny030b

Guest

AW: Jenny030b ist auch da

Ich danke Euch für die lieben Willkommengrüße und Pepex danke für die Verbesserungen.
Supernice, was meinst Du mit Poster? Poser ist ein Grafikprogramm und da geht es drum Figuren, die schon fertig sind in Pose zu setzen. So weit bin ich noch nicht, daß ich die Figuren selber erstellen kann. Im Cinema kann ich inzwischen sehr gut Gegenstände und auch ganze Häuser erstellen. Aber Menschen und Tiere sind noch zu schwierig.
Liebe Grüße aus Hamburg
Brita
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jenny030b ist auch da

Oh wie peinlich, da steht ja wirklich "poser". Erwischt! Ich geh ab morgen wieder in die erste Klasse und lerne nochmal lesen.
 
J

Jenny030b

Guest

AW: Jenny030b ist auch da

lach, ich habs mir fast gedacht, daß es ein Lesefehler war
Liebe Grüße
Brita
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Jenny030b ist auch da

Hallo Brita,

wünsche dir auch viel Spaß hier bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben