Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jerzt bin ich mal dran! :D“

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin hier schon furchtbar lange angemeldet aber jetzt kommt erst der Zeitpunkt wo ich mein erstes Bild präsentiere:



Kritik ist äußerst erwünscht! :)

Infos zum Foto: Ich hab das Foto am 3.7. im Essener Julius Leber Haus geschossen mit meiner Canon EOS 1000D. (die ich zu dem Zeitpunkt erst eine Woche hatte) Auf dem Foto zu sehn ist der Frontmann der bottroper Band unizoO: Alexander Hippler. Bearbeitet mit Photoshop CS4 Extended.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

hallo.

nun ja, für meinen geschmack sind da zu viele brushes drauf, die auch von dem eigentlichen focus des bildes ablenken. man sieht zwar das mikro-kabel aber kein mikro mehr ...

gruß alex
 
AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Die Effekte sind schon geil, wenn man den noch ausschneiden würde und einen dunklen Hintergrund einbauen würde, wär das vermutlich besser, aber die effekte sind wirklich gut gelungen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

ich find den Hintergrund nicht so doll
weil man noch die anderen Figuren sieht

aber sonst gut
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Aufnahme ist nicht so gelungen, ist zwar mächtig bunt aber mehr auch nicht, halt ein paar Brushes in ein nicht so gutes Bild.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Ich hätte die Brushes in der Mitte weg gelassen, so sieht man gar nicht was der Typ in der Hand hat ;). Den Rand finde ich o.K., aber ich hätte den Hintergrund darunter erst ganz schwaz gemacht.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Sieht fast ein bissl versaut aus, weil man nicht weiß, was Du da inder Hand hältst :)
 

Techos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

sehr schick. vieleicht noch das Kabel vom Micro entfernen und schon hats nen schönen Fantasy effect
 

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

so ich hab jetzt mal den hintergrund schwarz gemacht, hoffentlich siehts jetzt besser aus :D



ich finde das mikrofonkabel gehört dazu weil sonst würd es zu versaut aussehn und sonst würd man nichtmehr erkennen dass es sich um nen mikro handelt. ^^
 

Zimmsen

Knilch

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Sieht sau cool aus! Wäre aber auch nochmal interessant die blauen Brushes vielleicht ein bisschen ins Rot zu bringen, dann würde es sich nicht so beißen mit den Randbrushes...
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Feines Bild. Aber mir sind das zuviele Brushes, mein Empfinden halt.
Weniger ist oft mehr.
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

effekt hat schon was aber passt nicht zum bild das sieht zu überladen aus und ich finde ehrlich gesagt das bild an für sich auch nicht so doll... von belichtung kontrast usw passt es mit den brushes nicht wirklich zusammen...
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

ich finds schon ganz gelungen ... frage mich nur, obs nicht mehr aussagekraft hätte, könnte man das micro noch erkennen ...die brushes find ich cool so wie sie sind
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Hallo
auf mich wirkt es etwas unharmonisch mit den brushes, dem HG und den stark überstrahlten Händen....
 

Warhammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Wurde zwar schon erwähnt, versuch die Effekte in das Bild zu intigrieren und nicht einfach drauf zu setzen.

Grüße
 

Juliana_Maria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Mir gefaellt es gut bis auf den hellen Mittelpunkt des Bildes sonst eine tolle Idee.


Viele Gruesse
Juliana_Maria
 

martin7766

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Ja sieht gut aus.. Aber die Brushes am Rand lenken ein bisschen vom eigentichen Fokus in der Mitte des Bildes ab. Ich würd die ein wenig reduzieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben