Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jerzt bin ich mal dran! :D“

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

da zweite bild ist schon besser nur meiner meinung nach vielleicht immer noch ein bisschen zu "viel" ablenkung! und das blau passte irgendwie nicht so doll - würde vielleicht die farben ale in einer richtung behalten

greez
 
P

Pumie91

Guest

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Uff, wirkt ein bisschen unreal durch die sehr grellen brushes.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

n Bissl zu viel Brush! Das Micro sollte vielleicht n bischen besser zusehen sein.
Aber Interessant is dat Bild uff jeden :) Ne Punkband?? oder Metallcore??
 

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

danke an alle fürs feedback, ist metalcore! :)
und das sollte unreal aussehen sonst wärs ja nur nen stinknormales konzertfoto ;)
 

a_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

für die blauen blitze da in der hand,kannste da eine Tut mal schreiben?

das sieht geil aus
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Auch wenn es kein normales Konzertfoto werden soll, wirkt es garnicht. Dein Brush kannst ja lassen, nur die Hände und Arme sind einfach zugrell. Da solltest etwas nacharbeiten
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

Die aktuelle Version gefällt mir um Längen besser als die vorherigen. Vor allem, da der Fokus nun nicht mehr unbedingt auf dem "Blitz" liegt und der Sänger dadurch besser "durchkommt". Die Tatsache, dass man nun das Mike erkennen kann ist auch wichtig. Dieser grelle Lichtblitz in der Schrittgegend gab vorher doch schon Grund zur Annahme... ;)
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jerzt bin ich mal dran! :D

job aktuelle version ist besser, aber für mich persönlich irgend wie immer noch nix. :-(
sry (achja Bottrop rules ;-) hab von der Band leider noch nichts gehört und gesehen hab ich den Kerl hier auch noch nie)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben