Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jessi S stellt sich vor“

J

JessiS

Guest

Hi

ich bin Jessi und neu hier :D

Ich habe schon so manches mal mich an Photoshop versucht, aber so richtig will da niochts klappen. Also freue ich mich auf Tips und Kniffe von euch.

:lol:

Und schreibt mir ruhig, ich antworte gern.

LG
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Jessi S stellt sich vor

Nun denn Moin Moin und sei Willkommen und fühl' Dich zu Hause hier
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo, willkommen hier im Forum. Genügend Tipps und Kniffe dürfteste hier finden und wenn nicht dann bestimmt jemanden der dir noch einen zusätzlichen Ratschlag geben kann. Photoshop zu lernen geht zwar nicht von heute auf Morgen aber mit genügend Geduld und Übung wird das schon mit der Zeit!!

Viel Spaß beim lernen!!

Gruß FloriBo
 
T

toxicd1983

Guest

AW: Jessi S stellt sich vor

Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen ! :rolleyes: :p
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo JessiS!
Willkommen im Forum und schöne Grüße vom Wörthersee.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo JessiS, willkommen in unserer Runde. Mit den Tuts und Tipps hier wirst Du mit der Zeit immer besser werden - viel Spaß beim Staunen und Lernen.

Sonnige Grüße von gerika
 

msblacky

Helper

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo Jessi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, schau Dir doch einfach mal die Grundlagen-tuts im Forum an dann kommst Du ein gutes Stück voran.

msblacky
 
R

ralleman

Guest

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo Jessi,

auch von mir ein herzlich Willkommen.
 

KakteenFee

Hochzeitsfotografin

AW: Jessi S stellt sich vor

Hi Jessi & welcome!
Viel Spaß hier - den wirst Du haben - und der Lernfaktor ist recht hoch!!!
LG Kakteen Fee
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo Jessi
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mit den Tuts hier, wird die Photoshop bald noch viel mehr Spass machen.
Grüsse, Designerist
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Jessi S stellt sich vor

Hallo Jessi. Mit den Tutorials hier kannst du in kurzer Zeit eine Menge Wissen mitnehmen. Also immer schön üben. Ach ja, willkommen im Forum.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Jessi S stellt sich vor

hallo jessi,

herzlich willkommen hier und viel spaß beim Stöbern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben