Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jetzt auch dabei“

T

Trator

Guest

Hallo liebe Pixeljunkies,

ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Fotografie und bald zwei Jahre mit Photoshop.

Meine Motive sind eher Ausgefallen, also keine Hochzeitsbilder, sondern eher etwas in die morbide Richtung.
Hauptsächlich aber Motive aus dem Tattoo- Piercingbereich.

Meine Arbeiten sind noch nicht so "der Renner" aber dafür bin ich ja hier ;)

Ich freue mich an eurer Community teilhaben zu dürfen.

Lg Trator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Jetzt auch dabei

Hallo Trator,

willkommen hier ..... und zeige uns doch mal ein Bild von Dir ....

psd_fff
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt auch dabei

Hallöchen Trator und herzlich willkommen!
 

DragonofArts

Dragonheart

AW: Jetzt auch dabei

Huhu Treator ! Mögest du hier finden was du suchst! Eine schöne Zeit wünsch ich dir!
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Jetzt auch dabei

Hallo Trator

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Jetzt auch dabei

Hallo Trator,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben