Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jetzt bin ich nun auch hier^^“

G

Ghosty07

Guest

So Moin Moin Leute,

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Ghosty07 bin eigentlich noch Anfänger in Ps und nen noch Noob in C4d aber das word sicherlich noch besser dank eurer Hilfe denke ich mal.

So das wars auch schon von meines Seite hier.

Ich hoffe ioch werde hier Viel Spass haben und auf gute zusammenarbeit mit euch.

Gruss

Ghosty07
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Ghosty07
42.gif


na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Tash

Your ad could be here!

Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:
 
G

Ghosty07

Guest

theTash schrieb:
Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:

Danke für den Tipp aber das hab ich schon gemerkt mit den Punkten.

Naja von niks kommt niks und deswegen finde ich das auch gut so mit den Punkten.
 
S

stefanie_lilly

Guest

Ein herzliches Willkommen aus dem Harz und viel Spaß in dieser tollen Community.
Liebe Grüße
Stefanie
 

KJeell

argh zomg

Ghosty07 schrieb:
theTash schrieb:
Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:

Danke für den Tipp aber das hab ich schon gemerkt mit den Punkten.

Naja von niks kommt niks und deswegen finde ich das auch gut so mit den Punkten.