Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jetzt bin ich nun auch hier^^“

G

Ghosty07

Guest

So Moin Moin Leute,

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Ghosty07 bin eigentlich noch Anfänger in Ps und nen noch Noob in C4d aber das word sicherlich noch besser dank eurer Hilfe denke ich mal.

So das wars auch schon von meines Seite hier.

Ich hoffe ioch werde hier Viel Spass haben und auf gute zusammenarbeit mit euch.

Gruss

Ghosty07
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Ghosty07
42.gif


na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Tash

Your ad could be here!

Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:
 
G

Ghosty07

Guest

theTash schrieb:
Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:

Danke für den Tipp aber das hab ich schon gemerkt mit den Punkten.

Naja von niks kommt niks und deswegen finde ich das auch gut so mit den Punkten.
 
S

stefanie_lilly

Guest

Ein herzliches Willkommen aus dem Harz und viel Spaß in dieser tollen Community.
Liebe Grüße
Stefanie
 

KJeell

argh zomg

Ghosty07 schrieb:
theTash schrieb:
Ich wünsch dir viel spaß hier :)

und ein tiip: komm jeden tag online und schön aktiv sein, als ich neu hier war gingen mir die punkte sehr schnell alle und ich konnte nichts mehr machen :oops:

auf ans werke :wink:

Danke für den Tipp aber das hab ich schon gemerkt mit den Punkten.

Naja von niks kommt niks und deswegen finde ich das auch gut so mit den Punkten.

dem schließ ich mich an, allerdings wurde mir verboten zu spamen :x, also was soll ich da anderes machen als alle leute lieb und nett zu begrüßen. Ausnahmsweise mal eine Sache die mir sowieso nicht schwer fällt :D

Ein Hallo von mr also und hab spass.

PS: ach und Jenny, nettes Sig lol :lol:
 
V

Vitamin_C

Guest

Herzliches Willkommen, und viel Spaß bei den Tutorials =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben