Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jetzt habt ihr ne Nervensäge mehr :P“

Aisha

Gesperrt

Hiho,

wollte mich mal vorstellen, und werde das auch jetzt hiermit tun..oder so :D
Was gibt es aber über mich zu sagen..hm :eek: Naja, bin 14 Jahre alt und meine lieblings Beschäftigung ist Geschichten schreiben (das heisst nicht, das ich es gut kann) und Mangas/Animes anschaun. Da sich die Geschichten, die ich schrieb, langsam häuften, dachte ich mir, die mal im Internet zu veröffentlichen. Daraufhin hab ich halt mit SelfHTML
bissl das Html gelernt xD Naja, ich glaub ich kanns jetzt einigermaßen gut...fehlte nur noch das aussehen der Homepage. Dazu brauchte ich halt so ein Grafikprogramm...man sagte mir zwar, das Photoshop gut sein soll, aber als ich gesehen habe wieviel das ding kostet (Programm in deutscher Sprache 1000?) weichte ich davon natürlich ab... Hab mich dann für Paint Shop Pro und Photo Impact entschieden, was ich dann bekommen habe.

Ich bin in Sachen Grafiken herstellen noch seeeeeeeeehr schlecht und würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich halt hielfe brauch XD

liebe Grüße
Aisha
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Aisha

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier

nette Vorstellung hast du geschrieben, sollst mal sehen wie schnell
du in Sachen Grafiken seeeehr gut wirst hier :wink:

LG jenni
 
S

serolyx

Guest

Hallo und herzlich Willkommen hier, bei uns wird jeder irgendwann ein guter pixelschubser... :D Einfach Fragen wenn du Hilfe brauchst...
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Hi und wilkommen hier, ist ein super board, bin auch noch nicht so lange hier aber bisher alles sehr positiv;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi,

willkommen hier im Board.
Und mit 14 wird es doch ein Leichtes sein, seine Eltern zu überreden, mal eine Schülerversion
von PS zu besorgen, die kostet nämlich lange nicht soviel wie die Normalversion :razz:

Ansonsten viel Sapss hier und viel Erfolg beim Erlernen der Programme.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß und sehr schnell viele Lernerfolge.

Tschau Borstel
 

Aisha

Gesperrt

Huhu,

sry ich konnte gestern nicht on kommen, weil pc formatieren lassen musste...xD
Sonst hätt ich gestern schon danke geschrieben :lol:
Naja dann jetzt: Vielen lieben Dank für euere Begrüßung, dann werd ich mal schauen was ich bei euch lernen werde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben