Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt“

R

Reizi

Guest

Hier möchte ich Euch mal ein Rahmenbild zeigen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, weil ich schon wieder nicht mehr genau weiß, wie ich es gemacht habe.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt

du hast eine Auswahl aufgezogen den Inhalt in eine neue Ebene kopiert, die untere Ebene weichgezeichnet und auf die Obere einen Ebeneneffekt angewendet (Kante und evtl ein bissl Schlagschatten)...

Lucky
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt

Gefällt mir sehr gut. Wenn du das PSD gepeichert hast, kannst du das doch
im Protokoll sehen.
LG
Susi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt

Hier möchte ich Euch mal ein Rahmenbild zeigen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, weil ich schon wieder nicht mehr genau weiß, wie ich es gemacht habe.

Wenn Du Dich für diese Art der Darstellung interessierst.....

In der Downloadsection Monat Juli gibt es von UweJacobs einige Actions, mit denen Du solche Effekte automatisiert erstellen kannst.

Hier der Link:



Viel Erfolg !

psd_fff
 
R

Reizi

Guest

AW: Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe Ps 7. Da wird mir der Download wohl nichts nützen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Jetzt hat es mit dem hochladen geklappt

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe Ps 7. Da wird mir der Download wohl nichts nützen.

Du kannst diese eventuell nicht ablaufen lassen, aber Du kannst Dir die Formatierungen ansehen und für Deine eigenen Entwürfe nutzen und anpassen.

psd_fff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben