[CS6] Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6

[CS6] - Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von emusik, 16.02.2018.

  1. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Nach der von @Frank Ziemann geposteten Lösung, wird auch Kuler wieder laufen!
    (String nennt sich zu deutsch: Zeichenfolge)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Hallo zusammen,

    @10dency

    Danke für deine Antwort.
    Das ist ja nett - so sah das bei mir vor dem Abo-Wahnsinn auch aus und jetzt hat man das den CS6 Leuten einfach geklaut....
    Halt - ihr seit alle spitze!
    Ich habe so eben den Registryeintrag versucht und siehe da Kuler läuft wieder wie am ersten Tag!

    Schade, dass man sich als Kunde mit so etwas herumschlagen muss, aber Gott sei Dank gibt es euch dafür.

    Auch ein Grund, warum ich immer meine Lösungsfindungen ebenfalls poste, falls jmd. vor dem selben Problem steht.

    Danke an alle.

    Viele Grüße
     
    #22      
    tynick gefällt das.
  4. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    was genau hast du jetzt gemacht damit es wieder läuft?
     
    #23      
  5. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Hi,

    mein Grundproblem konnte ich ja selbst lösen und diese Lösung habe ich ja gleich in meinem 2. Post geschrieben.

    Kuler brachte ich zum Laufen dank des Hinweises von Frank Ziemann - also dem Eintrag in die Windows Registry s. Anleitung:

    https://blog.igment.com/2017/11/01/photoshop-empty-mini-bridge-panel-bug/

    Kommst du damit klar? Beim Neuanlegen auf der rechten Seite muss man Zeichenfolge auswählen und den Wert auf 1 setzen.

    Kuler funktioniert jetzt in PS, Illustrator und InDesign wieder.

    Viele Grüße
     
    #24      
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    So richtig komme ich nicht klar weil es auch noch Englisch ist. Könntest du die Anleitung bitte übersetzen?
     
    #25      
  7. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Melde Dich bei Windows als Admin an und öffne "regedit.exe". (Oder führe Regedit als Administrator aus.)
    [​IMG]
    Es folgt eine Meldung die mit "Ja" bestätigt wird.

    (1) Klappe "HKEY_CURRENT_USER", dann "Software" und dann "Adobe" auf. Klicke anschließend auf "CSXS.3".
    (2) Mache einen Rechtsklick und wähle "Zeichenfolge".
    [​IMG]

    Gebe als Namen "PlayerDebugMode" ein.
    [​IMG]

    Mache einen Rechtsklick auf den Namen (PlayerDebugMode) und wähle "Ändern..."
    [​IMG]

    Gebe als Wert "1" ein und klicke auf "OK".
    [​IMG]
    Regedit kann nun geschlossen und Ps CS6 gestartet werden.
     
    #26      
    traumfantasie gefällt das.
  8. Frank Ziemann

    Frank Ziemann Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.022
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, Win 10 64
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Danke für die Rückmeldung, nun weiß ich des die Lösung für die Mini-Bridge auch bei Kuler funktioniert.
     
    #27      
  9. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    @tynick vielen lieben Dank für deine super Anleitung. Hat alles funktioniert.:daumenhoch:danke:
     
    #28      
    tynick gefällt das.
  10. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Da war tynick schneller. Super erklärt. Ganz wichtig - bei mir hat es am Anfang nicht geklappt, weil ich den Schlüsselnamen von der Webseite kopiert habe und da war leider hinten noch ein Leerzeichen dabei. Man sieht es nicht, aber als ich beim 2. Versuch umbenennen gegangen bin, sah ich, dass vor dem blinkenden Cursor ganz hinten ein Leerzeichen war. Der Name muss also genau so heißen, wie vorgegeben.

    Viele Grüße
     
    #29      
  11. anna_marie

    anna_marie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS6. Ligthromm 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D EOS 600D, EOS 70D
    Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6
    Danke für die Anleitung, endlich startet auch bei mir wieder die Mini Bridge in CS6 und auch der Kuler ist wieder da.
     
    #30      
Seobility SEO Tool
x
×
×