Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JG anstatt WB“

Hallo!

Könnt ihr mir evtl Tipps geben wie ich das WB aus dem WarnerBros Logo in ein JG verwandeln kann. Bzw kennt einer die Schriftart die hier verwendet wurde.

greetz
 
F

Focht

Guest

OH die schriftart gibts bestimmt irgendwo ist ja bekannt www.fontz.de hat glaub ich ein recht großes archiv.

Ansonsten selbst erstellen die Buchstaben JG in dem Warner Bros. Stiel.


Gruß Focht
 

K-Dawg

********

Naja, dir ist schon klar, wenn du aus dem WB Logo ein eigenes machst und dieses auch sehr dem WB Ähnelt, dass du dann Rechtlichen Ärger bekommen kannst und wirst?
 

K-Dawg

********

alexandergross schrieb:
K-Dawg schrieb:
Naja, dir ist schon klar, wenn du aus dem WB Logo ein eigenes machst und dieses auch sehr dem WB Ähnelt, dass du dann Rechtlichen Ärger bekommen kannst und wirst?

Ausser du verwendest es nur privat und machst es anderen nicht zugänglich.

Alex
dann dürfte es aber auch keine 2. zu gesicht bekommen sondern nur er. Genau genommen dürfte er es danna uch nicht Ausdrucken oder auf HDD gespeichert lassen, weil es immer noch von 2. Gesehen werden kann ^^
 

K-Dawg

********

Jo, ist wirklich übertrieben und auch nicht mein ernst, war nur deine Aussage
alexandergross schrieb:
Ausser du verwendest es nur privat und machst es anderen nicht zugänglich.
Genau genommen und halt in Übertriebener Form ergänzt ^^ :razz:
 
G

Guest

Guest

@burton1309

Mach doch einfach dein Fireworks auf und mal das Ganze nach, ergänze das W durch das, was dir gefällt und dann hat es sich. Sollte doch nicht schwer sein.

Gruß aus Berlin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben