Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jim Beam“

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab letztens irgendwann mal so ein ähnliches Bild davon gesehen und wollt das einfach mal n bisserl nachmachen...hab lange nix mehr gemacht und so und muss erstmal wieder richtig reinfinden in das Programm ;)
also seit nicht zu hart zu mir....
verbesserungsvorschläge sind immer willkommen:D



V2
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Jim Beam

Hallo,

die Flasche scwebt und das Zeugs im Vordergrund stört es macht das Bild unruhig.

Gruß
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Jim Beam

Ich finde dass das überhaupt nicht zusammenpasst. Technik ist aber ok
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Beam

Ich finde dass das überhaupt nicht zusammenpasst. Technik ist aber ok

was meinste denn genau?? die farben oder das ganze gedöns drumrum??
so 100%ig bin ich auch nicht mit zufrieden..aber ich weiß absolut nicht was ich da im moment verändern könnte:motz:
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Jim Beam

bevor Jim Beam klagt, würde ich lieber das Bild entfernen.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Beam

Also mir gefällt es echt gut :D
Bis auf, dass die Blitze halt nicht wirklich um die Flasche gehen...
Aber sieht ansich schon echt gut aus.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Jim Beam

die idee ist gut,
aber umsetzung und farben find ich nicht so den bringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koni1

Grafik-Designer

AW: Jim Beam

ich finde dieses unscharfe im hintergrund komplett unpassend für das ganze bild
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Beam

Ich finde die Unschärfe passt nicht und allgemeine das ganze Feeling auch nicht. Jim Beam ist doch eher etwas altehrwürdiges, genüssliches da passt dieses Cyberzeug iwie nicht rein!
Von der Umsetzung an sich find ichs nicht schlecht.
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Beam

Also mir gefällt es echt gut :D
Bis auf, dass die Blitze halt nicht wirklich um die Flasche gehen...
Aber sieht ansich schon echt gut aus.

erstmal danke für´s feed :D
und das um die flasche drum rum sollte schon genauso sein...das wollte ich gar nicht anders haben xD.....und blitze hab ich nirgends hingemacht:p
 

hanco

ex

AW: Jim Beam

bevor Jim Beam klagt, würde ich lieber das Bild entfernen.

erstmal danke für´s feed :D
und das um die flasche drum rum sollte schon genauso sein...das wollte ich gar nicht anders haben xD.....und blitze hab ich nirgends hingemacht:p

Für diese Rückmeldung solltest Du Dich auch mal bedanken! Du weißt schon, daß du die Markenrechte dritter mit dem Bild verletzt!?
Oder bist Du Hersteller der Allohol-Marke?
Das ist auch der Grund, warum Deine Signatur entfernt wurde!

Da Du nur die Text-Links hier stehen hast, hab ich den Thread offen gelassen. So trägst Du allein das Risiko, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt.
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Beam

ich hab da n ganz normalen render für genommen...solche bilder gibt es ÜBERALL im www..... aber gut....und die sig is schon voll lange bei mir drin...und jetzt fällt es erst auf
 

Miah

Hat es drauf

AW: Jim Beam

das du es überall im Netz findest heißt noch lange nicht das du es auch verwenden darfst ;)

LG Miah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben