Jim Fiscus oder David Hill Stil

Jim Fiscus oder David Hill Stil | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeepScar, 20.10.2008.

  1. calvinhollywood

    calvinhollywood Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oftersheim
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    NikonD200/Canon5D
    Jim Fiscus oder David Hill Stil
    AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

    Die Hintergrundtexturen fotografiere ich im Alltag. Industriegebieten usw.

    Die Bilder von Peter habe ich zum Teil 2 bis 5 Stunden bearbeitet. Wie soll ich das alles in eine Nachricht hier packen?

    Da musst du schon spezifischer fragen.

    Aber ich kann allen nur einen Tipp geben.... für diesen Stil den Dave Hill pflegt müsst ihr in der Lichtführung suchen und nicht in der EBV

    Wenn das Ausgangsmaterial stimmt ist der Rest recht einfach zu bewältigen. Das schwierigste dürfte das passende Ausgangsmaterial sein.

    lg Calvin
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. derjazz

    derjazz Mike Hillebrand

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    PS CC LR5
    Kameratyp:
    Nikon D800 Nikon D7000
    Jim Fiscus oder David Hill Stil
    AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

    du hast bei Peter auch viel kontrast EBV angewand war dies mit hochpassfiltern?
    oder hast du hier auch mit LR gearbeitet? ich würde in diesem Bild gern mal ein Tutorial von dir sehen denn das hat mir gut gefallen auch deine compositionen mit den Copsequenzen aber Das foto von Peter das ist so mein ding
     
    #22      
  4. calvinhollywood

    calvinhollywood Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oftersheim
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    NikonD200/Canon5D
    Jim Fiscus oder David Hill Stil
    AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

    Ich habe unter anderem auch den Hochpassfilter benutzt.
    Mit LR arbeite ich so gut wie nie.
    Ein Tutorial schreiben war mir etwas zu aufwendig und somit habe ich das Bild von A bis Z auf meiner DVD Calvinize II anhand von Videotutorials erklärt.

    Wenn du spezielle Fragen hast dann kannst du mir gerne ne Email schreiben oder hier stellen.

    Wenn du aber wirklich ALLES sehen willst dann muss ich dich leider auf meiner DVD verweisen

    lg Calvin
     
    #23      
x
×
×