Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jim Fiscus oder David Hill Stil“

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

Die Hintergrundtexturen fotografiere ich im Alltag. Industriegebieten usw.

Die Bilder von Peter habe ich zum Teil 2 bis 5 Stunden bearbeitet. Wie soll ich das alles in eine Nachricht hier packen?

Da musst du schon spezifischer fragen.

Aber ich kann allen nur einen Tipp geben.... für diesen Stil den Dave Hill pflegt müsst ihr in der Lichtführung suchen und nicht in der EBV

Wenn das Ausgangsmaterial stimmt ist der Rest recht einfach zu bewältigen. Das schwierigste dürfte das passende Ausgangsmaterial sein.

lg Calvin
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

du hast bei Peter auch viel kontrast EBV angewand war dies mit hochpassfiltern?
oder hast du hier auch mit LR gearbeitet? ich würde in diesem Bild gern mal ein Tutorial von dir sehen denn das hat mir gut gefallen auch deine compositionen mit den Copsequenzen aber Das foto von Peter das ist so mein ding
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jim Fiscus oder David Hill Stil

Ich habe unter anderem auch den Hochpassfilter benutzt.
Mit LR arbeite ich so gut wie nie.
Ein Tutorial schreiben war mir etwas zu aufwendig und somit habe ich das Bild von A bis Z auf meiner DVD Calvinize II anhand von Videotutorials erklärt.

Wenn du spezielle Fragen hast dann kannst du mir gerne ne Email schreiben oder hier stellen.

Wenn du aber wirklich ALLES sehen willst dann muss ich dich leider auf meiner DVD verweisen

lg Calvin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben