Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei“

guenter2703

Le Kola ** La France

Moin Moin
wer kennt ein Modul das sich bei der Installation in das drucker Module einbindet und die datei die gedruckt werden soll als Pdf ablegt.
Ich habe nicht immer einen Drucker zuverfügung wenn ich eine datei drucken will.

Grüsse
Günter
Le Kola
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei

du solltest noch zusätzlich Acrobat Reader installiert haben, der ist auch freeware :)
VG Maria
 

virra

lazy lizzard

AW: jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei

Du brauchst dir eigentlich nur einen postscriptfähigen Drucker zu installieren und den dann zu benutzen und dabei "drucken in Datei" zu wählen. Dann erhälst du zwar kein PDF, aber eine Postscriptdatei, die du mit Acrobat oder entsprechendem umwandeln kannst. Druckertreiber gibts auf den Seiten von HP und Canon etc. kostenfrei.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei

ich freue mich, dass alles geklappt hat. Mit dem Programm, im Gegensatz zum Postscript-Drucker Erstellung, hast du noch fast alle Funktionen, die der Adobe Acrobat Standard bietet (pdf-seiten aus verschiedene Dateien zusammenfügen, grafik auswählen, etc.)
Viel Spaß beim ausprobieren :)
VG Maria
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei

ich freue mich, dass alles geklappt hat. Mit dem Programm, im Gegensatz zum Postscript-Drucker Erstellung, hast du noch fast alle Funktionen, die der Adobe Acrobat Standard bietet (pdf-seiten aus verschiedene Dateien zusammenfügen, grafik auswählen, etc.)
Viel Spaß beim ausprobieren :)
VG Maria
Moin Maria, ich habe das programm bereits ganz aktiv im betrieb. Endlich kann ich mal die Seiten die ich drucken will auch vorher abspeichern und auf dem system festhalten. Kein problem mehr wie bekomme ich die bilder mit rein.
Vielen dank für deinen guten tip.

Bis zum nächstenmal
Günter
Le Kola
 
A

ava

Guest

AW: jo schon wieder Le Kola drucken als PDF-Datei

ich habe beste Erfahrungen mit pdf expert 5 pro gemacht. das funxt einfach einwandfrei, ist aber nicht free
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben