Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn“

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

Krass, ich hatte die Herzen garnicht gesehen :D

kann ich mich nur anschließen ;)
und auch sonst kommt nicht wirklich viel "Liebe" rüber ... bis auf der Spruch ... und der sieht irgentwie auch nur dahin geklatscht aus... :(

An den Fotos ist ja nun sicher nichts mehr zu retten ... am besten andere in besserer Qualität nehmen. Das macht es für die gesamte Arbeit auch einfacher.

Willst du das ausdrucken oder nur im Web veröffentlichen / oder als Wallpaper?

LG Franzi_Jump
 
N

nooky

Guest

AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

:D mir gefällt es auch nicht aber sie wollte es so haben nunja ihr wunsch war es ich hätte da mehr draus gezaubert xD sie wollte den hintergrund und sie meinte die beiden bilder ich hatte sie drauf hingewiesen das es scheiße aus sieht mit seiner körpersprache und mi ihr schwartz weiß pic -.- nunja wie sie es wollte hbe ich es gemacht ich finde es ehrlich gesagt mega hässlich ;:D und ich wollte ihr beweißen das es hässlich ist und sie hat ja die komis gelesen und weiß bescheid
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

Der Junge ist irgendwie farblicher bzw. nicht so sehr transparent wie das Mädel - ich würde beide den gleichen Prozentwert für die transparent geben und evtl. eine andere Schriftart nehmen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

Ich würde das Bild vergessen und noch mal von vorne Anfangen ---
Hast Du nicht eine bessere Vorlage von Deiner Bekannten ?
 
M

markusschmitt

Guest

AW: joar ein einfaches bild gemacht für ne freundinn

hallo, ich finde die Bilder haben eine schlechte Qualitat. Man sollte beide Bilder S/W oder in Farbe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben