Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Job als Grafikdesigner zu vergeben“

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo vielleicht interessiert es jemanden!!
Karriere beim Kopp Verlag – wir suchen Verstärkung!
Grafik-Designer (m/w) schaut mal nach.


Ich habe direkt nichts damit zu tun, habe es nur gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hachim

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich das Anforderungsprofil lese (das zu 100% dem eines Mediengestalters Digital und Print entspricht), dann aber sehe …

"Sie verfügen über einen Studienabschluss in Kommunikationsdesign"

… erinnert mich das an so manche tolle Consulting-Agentur, die bei der Auswahl ihrer Bewerber alles nimmt, Hauptsache, es pappt ein "Dr." vor dem Namen.

Nichts gegen den Verlag an sich, aber wer die Stellenanzeige zu verantworten hat, weiß eigentlich nicht, was er sucht. Ein Kommunikationsdesigner ist hier von seiner Qualifikation her völlig falsch gesetzt.
 

owieortho

Aktives Mitglied

@owieortho Muss man deine Aussage verstehen?
Das ist doch ein seriöses Jobangebot?
Das ist es sicherlich, und seriöse Jobangebote gibt es auch von der NSA, der Bild, Murdoch, etc. und es ist nicht illegal sich dort eine Beschäftigung zu suchen. Wir leben in einem freien Land, zumindest so lange diese Konsorten nicht Oberwasser bekommen. Ich für meinen Teil würde z. B. Angebote von einem aus meiner Sicht verwerflichen oder bedenklichen Anbieter ausschlagen, aber das bin ich und ansonsten pflichte ich rodemund bei.

2ct
O.
 
P

Pixelverwender

Guest

manch einer ist sich ja für Geld für nichts zu schade....

Um diese Aussage zu konkretisieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Und Wikipedia ist in dieser Hinsicht noch sehr zurückhaltend.

@owieortho Muss man deine Aussage verstehen?
Das ist doch ein seriöses Jobangebot?

Wenn die NPD (solange als Partei zugelassen) eine Stelle als Grafikdesigner frei hat, ist das auch ein seriöses Jobangebot...

@Mods: Sorry, unbeabsichtigter Doppelpost, kann zusammengefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

Man kann auch mit der ... Masse schwimmen, die Augen verschließen und immer schön der Volksverdummung beiwohnen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Verschwörungstheoretiker als das Leuchtfeuer der Volksaufklärung hinzustellen ist schon ganz schön euphemistisch.
O.
Nichts gegen Verschwörungstheorien.
Viele sind keine mehr dank z.B. Snowdon.

Da unsere Qualitätsmedien aufklärende, sauber recherchierte Berichterstattung aufgegeben haben, ist das Feld frei für populistische Medien wo der Kommerz im Vordergrund steht.
Wenn ich mir den gestalterischen Auftritt dieses Verlages ansehe, auch losgelöst von seinen Themen, würden wir keine Freunde außer für ganz großes Schmerzensgeld.:)
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

„Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem Verlag, in dem Sie persönlichen Erfolg mit einer sinnvollen Tätigkeit verbinden können? Sie möchten täglich dazu beitragen, unseren Kunden mit spannenden Büchern und Informationen »die Augen zu öffnen«? Sie wollen für Menschen und mit Menschen zusammen arbeiten und etwas bewegen?“

Diese geforderte Identifikation mit den Zielen des Verlages bedeutet oft, dass die Bezahlung nicht branchenüblich ist, da man ja eine „sinnvolle Tätigkeit“ macht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben