Job als Grafikdesigner zu vergeben

Job als Grafikdesigner zu vergeben | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von siku50, 02.07.2014.

  1. rodemund

    rodemund :)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westensee bei Kiel
    Software:
    iMac MacOS 10.6.8 / Adobe CS5
    Kameratyp:
    Canon - kompakt und DSLR
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Doch. Absolut.
    Das grundsätzliche Problem liegt bei Verschwörungstheorien weniger in deren Inhalten – die können durchaus wahr sein. Man muss nur genügend VT aufstellen, am besten widersprechende, dann ist am Ende immer irgendwas wahr, und das hat man dann natürlich schon vorher gesagt – und kann es auch noch belegen.
    Das Problem liegt vielmehr in der Struktur von Verschwörungstheorien. Eine vernünftige Verschwörungstheorie ist nicht widerlegbar. Aber gerade das macht sie erkenntnistheoretisch vollkommen wertlos.
     
    #21      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Vielleicht suchen die deshalb einen guten Grafikdesigner?

    (Einen ohne Brett vor dem Kopf, Einen, der nicht nur rote Farbe verspritzen kann? Und, zu unser aller Glück kann jeder immer noch für sich selbst entscheiden - gut, ein mancher hat auch das selbstständige Denken schon verlernt, wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese).

    Auch schon mit Nasenring und Ganzkörper-Tattoo.
     
    #22      
  4. Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Tun sie eben nicht. Sie suchen einen Kommunikationsdesigner mit zusätzlichen „eierlegendeWollmilchsau“-Attributen. Siehe Ausschreibungstext.

    Ich beziehe das zwar nicht auf mich, aber ich reagiere trotzdem darauf.
    Ich kenne sowohl zwei Leute dieses Verlages sowie Eva Herman und einen weiteren (regelmäßig dort publizierenden) Autor persönlich (und nein, diese Menschen gehören nicht zu meinem bevorzugten Umgang) – auch wenn Wikipedia manchmal purer Schwachsinn ist, liegt hier der Hase noch viel mehr im Pfeffer als dort nachzulesen.
    Und nochmal nein, das ist KEINE Verschwörungstheorie gegen den Verlag, sondern beruht auf eigener Meinungsbildung aus erster Hand und Fakten.
    Um den Forenbetreibern mögliche rechtliche Probleme zu ersparen, bin ich jetzt aus dem Thema raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2014
    #23      
  5. Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Nein, nur Geschwätz. Und es geht hier ja nicht um die politische Ausrichtung dieses Verlages, gelle - sonst hätte man das ja direkt schreiben können, oder?

    Manchmal könnt ich verzweifeln. Die suchen doch nur einen Mitarbeiter und doch keinen Politkommissar.
    Na Du bist mir aber einer. Schade.
     
    #24      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Ich verstehe das Gejammere nicht. Wenn ich mir die Themen auf deren Seite ansehe, muss ich davon ausgehen, dass es genügend Menschen gibt, die sich für solche Themen interessieren. Es gibt schließlich auch Menschen, die glauben, was die Zeugen Jehovas predigen und es gibt Menschen, die sich sehr für esotherische Themen wie das Auspendeln von Nahrung und die wohltuenden energetischen Eigenschaften von Heilkristallen auf Trinkwasser interessieren. Nur weil mir persönlich das eine genauso Humbug ist wie das Andre und beides zusammen genauso absurd wie der römisch-katholische Glaube, muss das doch noch nicht heißen, dass man das nicht verlegen darf.

    By the way: Als ich Design studiert habe, nannte sich die Fachrichtung Grafikdesign/Kommunikaton …

    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikdesign
     
    #25      
    annabellkiara gefällt das.
  7. Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Das geht mir genauso am Allerwertesten vorbei wie Dir.
    Wenn es allerdings in die Rechtsaußenecke geht, hört bei mir der Spaß auf.
     
    #26      
  8. Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Wenn ich die Anzeige richtig lese - und das sollten auch jene, die hier ihre Meinung über "Rechtsaußen ... und so" kund tun, sind doch die Aufgaben klar beschrieben.

    ... und wer weiterliest kann (wenn er willens ist) auch die politische Ausrichtung erkennen. Da muß natürlich jeder selber für sich entscheiden, ob ihm das paßt.
     
    #27      
    cjs und utnik gefällt das.
  9. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Bei mir auch. Das war für mich aus deren Seite so nicht ersichtlich.
     
    #28      
  10. VoIker

    VoIker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    1
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Hey
    Wir haben bei uns in der Agentur vor kurzem auch nach einem Grafikdesigner gesucht, allerdings für kleinere Arbeiten, die ab und zu fällig sind, wenn unsere Grafikdesigner zu viel Arbeit haben und nicht alles schaffen können.
    Einen guten Grafikdesigner, der auch ganz in der unserer Agentur wohnt, haben wir online gefunden. Ich war sehr überrascht, dass es so schnell und einfach ging. Falls es hier Leute gibt, die Microjobs suchen, dort könnt ihr eure eigenen Anzeigen erstellen. Das Einzige, was ihr dafür benötigt ist ein kurzer Lebenslauft. Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit, schnell einen Microjob zu finden.
    Grüße euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    #29      
  11. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Ehh schönes SEO zu Weihnachten
     
    #30      
  12. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Der Arme.
    ... obwohl - wenn der Job schlecht genug bezahlt wird, ist es vielleicht ganz schön, wenn man sich die Miete sparen kann....
     
    #31      
  13. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Na ein Minijob ist ja schon wenig und beim Microjob wird einen nichts anderes übrig bleiben als in der Agentur zu nächtigen oder der Treppe davor :nick:
    :dasnehmenwir: :daumenhoch:danke:
     
    #32      
  14. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Wenn man den Grafiker am Tisch festkettet läuft der auch nich überall herum. Man muss halt nur hin und wieder das Töpfchen leeren...
     
    #33      
  15. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Wo ist denn der "gefällt mir Button"?
     
    #34      
  16. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst....
     
    #35      
  17. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Job als Grafikdesigner zu vergeben
    Na den Tread können wir ja auch ausklingen lassen
    Woanders ist der ja da
    Frohes Fest
     
    #36      
x
×
×