Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JOB-Angebot: Template + Banner + Logo“

H

Homwer

Guest

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, sonst bitte einfach verschieben.

Ich suche ein Layout / Design / Template für ein CMS/Blog-Script.
Ich schreibe gerade als Hobby ein kleines CMS, leider bin ich kein begabter Designer,
darum dieses Angebot.

Wichtig ist dabei:

A) Das Design inkl. aller PSD's und inkl. aller Rechte geht in meinen Besitz über.
B) Ich brauche eine Rechnung.

Was ich erwarte:

Ich brauche ein nettes, elegantes schlichtes Design, das zu dem jezigem Aufbau meines Script's passt.
Anschauen könnt ihr es unterh

Ich brauche im Header ein Logo und Platz für ein Werbebanner
Drunter mein Main-Menü
und da unter die "Main-Box" und rechts das Menü.
Das Menü wird Später aus verschiedenen Boxen bestehen, eine für untermenüs, eine für einen Bilderdurchlauf usw.

Farblich denke ich, passt schlicht und ellegant gut, evt. Helle weiße Töne, oder Blau?
Ich möchte mich da nicht festlegen.

Ich hoffe das sich jemand für dieses Angebot interessiert.

Natürlich gibts auch was dafür.
Am besten postet ihr eure Vorschläge, gerne mit refferenzen, und einer Beschreibung (am besten mit Bildern) und schreibt mir dazu eure Preisvorstellung. (Template+Banner+Logo)
Gerne auch per Mail.
An Ph.Bohk@GMail.com

Liebe Grüße
Philipp

PS: Hier noch eine Skitze
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: JOB-Angebot: Template + Banner + Logo

Kommerziell ist hier nicht erwünscht.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben