Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Join ( die mit gras ) :-)“

B

Blacky83

Guest

ich versuche verzweifelt einen joint zu basteln mit ps und c4d aber irgendwie krieg ichs nich gebacken :-( mag mir wer helfen ?

Der joint soll für eine anti-drogen kampagne sein
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Join ( die mit gras ) :)

Ich wollte dich gerade schon zusammen scheißen. Sowas wird hier nicht unterstützt, aber so natürlich schon. Was schaffst du daran denn nicht? Wo scheitert es?


Andi
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Join ( die mit gras ) :)

warscheinlich weiß er nich wie einer aussieht...^^ nene ma ernst.

ich könnte mir vorstellen das es am rauch und an der glut scheitert aber genug pyroclustertuts giebts ja...

INSTIGATOR
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Join ( die mit gras ) :)

Ach das kann man mit PS machen. Nimm mal eine Ebene, verpass ihr Segmente und leg schräg ein Wickelobjekt darüber. dann wickelste fleißig. Dann noch eine "schöne" Kifferdrogenkinderkacke...textur drauf und gut is. Wie sieht denn der Inhalt aus, ich weiß es echt nicht :-D. Davon gibt es doch sicherlich Bilder im Internet. Na ja, mach erstmal das eine.

Andi
 
B

Blacky83

Guest

AW: Join ( die mit gras ) :)

wie kann ich den ein bild bei c4d einfügen ?! glaube dann kan man es bearbeiten oder ?
 
U

user11

Guest

AW: Join ( die mit gras ) :)

wie kann ich den ein bild bei c4d einfügen ?! glaube dann kan man es bearbeiten oder ?

So leid es mir tut aber hier kann man ja nur auf das Handbuch verweisen. Einmal das Quickstart durcharbeiten und das war’s. Etwas Eigeninitiative sollte man schon erkennen.
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Join ( die mit gras ) :)

rofl wat solln dat fürn tütchen sein ;D
davon mal ab das es zwar so durchsichtige blätchen tatsächlich gibt is die mischung da drinn alles andere als korrekt.
also da such dir lieber referenz bilder die auch referenzen sind und nicht son quatsch da ;D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Join ( die mit gras ) :)

wer sagt das denn ? was is wenn die einfach nur gutes skuff drauf gestreut haben vorm zusammendrehen ? oder das ne mische is aus afgahnem und tabak ... is farblich sehr ähnlich und wenn man das alles schön fein mahlt und nach dem vermischen nochmal durch den grinder jagt ... dat passt schon !
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Join ( die mit gras ) :)

... das soll jetzt hier aber keine "Drogenkonsum-ich hab mehr Ahnung als du-Diskussion" werden, oder?
Bitte bleibt (öffentlich) beim Thema - Details könnt ihr per PN regeln ... :rolleyes:

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben