[R15] joint hierarchie ändern

[R15] - joint hierarchie ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Timothyee, 25.01.2016.

  1. Timothyee

    Timothyee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    joint hierarchie ändern
    Hey,

    ich habe einen character samt laufanimation, den ich gerne auf scetchfab laden würde. leider gibt es probleme mit der hierarchie der joints – es ist kein durchgehendes skelett.

    Ich würde gerne die hierarchie ändern, allerdings verschieben sich dabei die joints auf die gegenüberliegenden achsen. wie kann ich alles problemlos ordnen, ohne neu wichten und animieren zu müssen? danke für eure zeit

    http://1drv.ms/1ZJjfdl <--- datei mit charakter von onedrive
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.037
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    joint hierarchie ändern
    Das wird schwierig. Du kannst ein neu organisiertes Rig anlegen und versuchen, die Wiichtungen mit dem Vertex Map-Manager (VAMP), zu übertragen.
    Ich habe leider wenig Erfahrung mit Character Animation. Kompetentere Hilfe könntest du bei CGTalk finden:
    http://forums.cgsociety.org/forumdisplay.php?forumid=47

    Grüße CUBE
     
    #2      
    Timothyee gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×