Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JOker ohne GEsicht“

R

Rekorduz

Guest

Jaa, einer meiner ersten Bildern ( damals war ich noch kreativ und ur drauf :D)

ps: joker ist nur ein pseudonym von mir gewesne ;)

EDIT: Ich würde gerne eure Meinung hören :) ob ihr es gut findet oder schlecht und wenn bitte mit begründung :) ändern kann ich das bild eh nicht mehr, weil ich die .psd-datei nicht mehr habe ( glaube ich zumindest).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: JOker ohne GEsicht

Und jetzt? Willst du Kritik? Willst du Lob? Zu was willst du Kritik?

Mir kommt das "Gesicht" zu flach aus, da fehlt der Schattenwurf. Selbst wenn keine Gesichtszüge zu sehen sind, ist das Gesicht doch immer noch rundlich und nciht wie abgeschnitten.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: JOker ohne GEsicht

also die schrift sieht richtig gut aus als wenn einer mit nem stempel voll ins gesicht gedrückt hätte cooler effekt au jeden fall aber sonst nix besonderes ne ;)
 

Tommel

still searching

AW: JOker ohne GEsicht

Gefällt mir überhaupt nicht, da es keine Aussage gibt. Anstelle von Joker hättest du alles mögliche auf das Gesicht pinseln können und es hätte die gleiche Aussage. Das "Gesicht" ist viel zu hell und die Schrift passt nicht.
 
S

summerlove_16

Guest

AW: JOker ohne GEsicht

also ich finds gar nicht mal sooo schlecht...
außerdem kannst du es 1. eh nicht mehr ändern und 2. weiß ich auch nicht xD
naja egal, wollte ich nur mal gesagt haben xD
 
R

Rekorduz

Guest

AW: JOker ohne GEsicht

die aussage ist : lach mal :D

naja aber trotzdem danke für eure -mehr oder weniger- konstruktive kritik :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

AW: JOker ohne GEsicht

das ist viel zu hell gehalten (das gesicht)
 
R

Rekorduz

Guest

AW: JOker ohne GEsicht

Es ist so hell gehalten, damit man die bearbeiteten Flächen nicht erkennt...
außerdem war das bild generell, schon ziemlich hell :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben