Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joker...“

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

nach langem durchstöbern eurer Kunstwerke kam ich auf den
Gedanken hier auch einmal etwas von mir reinzustellen.

Original:


Bearbeitete Grafik:



Ist einer meiner ersten Versuche, hoffe es gefällt euch.

Ich bitte euch natürlich um konstruktive Kritik :)

Danke

lg,
dude
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Joker...

Garnicht schlecht, aber sehr dunkel und die Bildqualität hat verloren

Wenn das "Make-Up" mal mit Photoshop versuchen willst gibts für das Joker-Face viele Tutorials im Netz ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Joker...

Die Idee finde ich interessant, mir ist allerdings dein Entwurf etwas zu dunkel, ansonsten gefällts mir.
...das Foto sieht übrigens auch toll aus (allerdings hättest du noch grimmiger schauen können)...:)
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

Danke für die schnellen Kritiken :)
Werde es nocheinmal überarbeiten und versuchen es nicht ganz so abzudunkeln und
vielleicht schaffe ich es auch die Qualität ein bisschen zu wahren.

@sonje: Das bin zwar nicht ich aber ich werde es weiterleiten :) werden noch ein paar Aufnamen mit besserer Schminke und grimmigeren Gesicht versuchen.
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

ich fände es besser, wenn man die augen noch erkennen könnte. die iris schon dunkel, nur das weiß etwas aus der dunkelheit "hervorleuchten" lassen.

gruß
vaja
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

im Ansatz finde ich die Idee und die Umsetzung nicht schlecht.
Allerdings brauchen isbesondere die Augen und die Haare mehr Zeichnung (Helligkeit + Struktur)

Viele Erfolg!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Joker...

Garnicht schlecht!! Es kann auch am Bildschirm liegen (was ich nicht vermute :D) aber auch ich finde es etwas zu dunkel. Ansonsten mach weiter so...

MfG
 
K

Kristin1988

Guest

AW: Joker...

spannende Umsetzung, und der Unterschied zwischen Original und Bearbeitet ist gigantisch. Das man die Augen nicht sehen kann finde ich auch schade,aber dennoch wirkt es auf mich recht ansprechend.
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

nö, gefällt mit dem verlauf und dem font nicht.

zudem muss ich sagen, dass dieses "ich bin der joker" - gehabe, sowas von ausgelutscht ist...

ich hoffe die machen kein remake von gremlins xD. wenn sich dann alle als gizzmo verkleiden...


nur zur info: das war eine faschingsparty von vor 1 1/2 jahren und ob es erst 10 oder schon 10000000 typen geben die denken dass sie der joker seien ist hier vollkommen irrelevant.

Die Kritik zum Verlauf und zur Schrift nehme ich natürlich dankend an aber das Gerede von wegen ausgelutscht hat hier nichts verloren!

Abgesehen davon weiss ich nicht wirklich welchen Teil oder Film du meinst da ich von Batman keinen einzigen Remake sondern lediglich Fortsetzungen kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:

noosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joker...

Auch umsgesicht ist es so Dunkel es wirkt wie eine Maske also die aufgesetzt ist ^^

Etwas heller und du bist im Rennen! :)

lg
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joker...

Ja das erste ist wirklich viel zu dunkel! Und man sollte auch schon noch etwas von den Augen erkennen!
Was die Nachbearbeitung betrifft, so ist der Kopf - besonders an den Haaren sehr schlecht freigestellt.
Die verschwommene Schrift ist auch nicht der Hit und paßt nicht wirklich zu dem sonst so kräftigen Bild!
Die Augen sind da zwar etwas besser erkennbar, aber immernoch zu dunkel.
Und der Kopf wirkt auch sonst abgeschnitten, da vom Rumpf so gut wie nix zu sehen ist.
Da sollte wenigstens ein Ansatz da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

Danke für die ausführliche Kritik, bei den Haaren habe ich wirklich sehr schlampig gearbeitet!
Ist alles bereits in Arbeit.

Danke nochmals,

grüße
euer dude
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joker...

hey, wenn Du sowieso nochmal drangehst, dann versuch doch auch, das Grün in den Haaren noch etwas rauszubringen. Das wirkt dann auch noch etwas peppiger.

Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben