Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla 1.5.20 neu verfügbar“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Joomla 1.5.20 neu verfügbar

1.5.20 ist nur ein Update des Updates.
wenn du das postest, wäre es schön wenn du auch entsprechende Infos dazu schreiben würdest.

Quelle: joomla-downloads.de schrieb:
Oh nein, nicht schon wieder. Das muss ein übler Scherz sein. Ich hab doch erst gestern auf die 1.5.19 aktualisiert?!" Ja, wir haben vollstes Verständnis für solche oder ähnliche Reaktionen und Klagen. Updates sind eine klasse Sache, aber man reduziert den Spaß mit ihnen gerne auf ein absolutes Minimum. Umso ärgerlicher wenn kurz nach einem Update bereits das nächste veröffentlicht wird, so wie genau jetzt bei Joomla. Anlass dafür soll eine neue Sicherheitslücke sein, von der aktuell aber keine konkreten Informationen zu bekommen sind. Weder in der offiziellen Ankündigung, noch in den FAQ zum Release oder im Forum von Joomla.org sind irgendwelche Hinweise zu finden. Selbst das in den Paketen enthaltene Changelog ist an dieser Stelle schlicht leer. Fakt ist allerdings, das die Entwickler aus dem Core-Team ausdrücklich zu einem raschen Update raten. Wie weit man dieser offiziellen Empfehlung folgt ohne zu wissen was man dort überhaupt schließen möchte, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben