Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten“

Philipp13

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich möchte meine Seite (die grad eh nicht funktioniert-> siehe beitrag "") zweisprachig gestalten. gibt es irgendeine möglichkeit den benutzer zwischen den sprachen wählen zu lassen???

lg
philipp

PS: hat irgendwer noch ne lösung zum ???
 
Zuletzt bearbeitet:

schmasie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten

sicherlich kann man joomla mehrsprachig gestalten. aber erstmal sollte die seite wieder laufen.
zur übersetzung gibs nen modul, aber auch versiedene komponten.
 

Philipp13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten

danke das schaut gut aus, aber ich suche etwas, mitdem ich zwischen 2 Sprachen hin und her wechseln kann. also ich mein ich hab die artikel 2 mal geschrieben(1x auf deutsch und 1x auf englisch) ich hab auch angegeben unter den "erweiterten parametern" die "inhaltssprache" angegeben.

lg
philipp
 

schmasie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten

joomfish ist sicherlich nicht verkehrt, nur der nachteil ist, das man es manuel überstetzen muss, und wer da in der zweiten sprachen nicht gerade perfekt ist sollte viel dsa google tool nutzen. das das google auch nicht perfekt macht, ist klar. aber mann erspart sich ne menge arbeit.

andere sache, läuft deine seite wieder?
 

Philipp13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten

ich hab mir joomfish jz kurz angeschaut und es schaut genau nach dem aus was ich suche.
wenn ich noch fragen hab meld ich mich wieder.

Ja danke der Nachfrage, die website funktioniert wieder super.

Lg
philipp
 

geolino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla 1.5 Seite 2-sprachig gestalten

Joom!fish ist wohl das ideale Programm für diesen Zweck. Übersetzen muss man allerdings selbst die Artikel. Die automatisch übersetzten Texte bringen bestenfalls Lacher beim Leser und sind eigentlich nicht zumutbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben