Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla 2.5 Template Erstellung“

C

Cookbook

Guest

Hallo Community,

ich habe mir für meine Restauration des Ford Mercury Cougar eine Webadresse zugelegt und such jetzt noch ein Joomla 2.5 Template dafür

Hier also die Infos:


- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
einmaliger privater Auftrag

- Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll
Für meine neue private Webseite suche ich halt ein Joomla 2.5 Template, welches sich mit dem Thema
"Restauration vom Mercury Cougar 1984" darstellen soll.

Dieses Auto gibt es in Deutschland nicht so oft und daher möchte ich die Restauration auch so genau wie möglich dokumentieren - sowohl in Text- als auch in Bildform

Also irgend etwas mit Rost, Motor, Öl, Bleche, Benzin etc als Hintergrundeffekte

Hauptmenupunkte sollen sein: Geschichte, Technik, Umbauten, Werkzeug, Bilder sowie diverse Unterrubriken

Vielleicht hat ja einer von Euch sowas schon in der Schublade was man erweitern kann.

- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
asap, erste Vorschläge innerhalb einer Woche nach Auftragserteilung und -klarheit, Reinzeichnung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Freigabe

- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
75,00 Euro - bitte als Verhandlungsgrundlage verstehen obwohl ich würde mich auch sehr freuen :)


- Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches)
Bitte alle Anfragen und Angebote per Mail an offroader89(at)web.de
Zu einem Angebot bitte auch ne Webadresse beilegen welche Ihr schon gemacht habt

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben