Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla 2.5 Template lässt sich nicht installieren“

moi_1985

Nicht mehr ganz neu hier

Hilfe, bei mir funktioniert das installieren von Templates weder über die Erweiterungen wo ich es als zip hochladen kann oder über das Verzeichnis also FTP... ich habe keine Ahung woran es liegt. Ich bin neu was Joomla angeht... Habe zahlreiche Tutorials angeschaut und alle zeigen den gleichen weg zur Installation. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch eine Erfolgreichmeldung. Einfach nur ein weisser Bildschirm der sich Stundenlang nicht mehr ändert. In IE kommt Fehler 500
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Joomla 2.5 Template lässt sich nicht installieren

Hilfe, bei mir funktioniert das installieren von Templates weder über die Erweiterungen wo ich es als zip hochladen kann oder über das Verzeichnis also FTP... Es kommt weder eine Fehlermeldung noch eine Erfolgreichmeldung. Einfach nur ein weisser Bildschirm der sich Stundenlang nicht mehr ändert. In IE kommt Fehler 500

Und? Der Fehler 500 besagt, dass es um einen Serverfehler geht, also die Rechnerfarm, wo du deine Domain laufen hast. Vorausgesetzt, du hast Joomla nicht lokal installiert.
Weitere Infos wären schon hilfreich.
Joomla selbst läuft also mit den automatisch installierten Templates. Nur andere Templates lassen sich nicht installieren. Richtig?
Um welche Templates geht, damit man es mal schnell testen und nachvollziehen kann?
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Joomla 2.5 Template lässt sich nicht installieren

Ja, ein paar mehr Infos wären hilfreich. Läuft Joomla denn grundsätzlich? Oder geht bei Dir gar nix?

Verpixelte Grüße
 

moi_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla 2.5 Template lässt sich nicht installieren

ne Joomla lief ganz normal. Habe nun alles deinstalliert und neu druaf gepackt nun tut es, aber woran es lag weiss ich leider immer noch nicht.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Joomla 2.5 Template lässt sich nicht installieren

Schau Dir doch mal die Einstellungen vom Server an, eventuell ist ein Verzeichnis von Deiner Installation auf READONLY.
Na wird nun nicht mehr sichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben