Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen

Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hexe314, 04.07.2018.

  1. Hexe314

    Hexe314 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich hab ein Problem und bekomme es seit zwei Tage nicht gelöst und bitte um eure Hilfe

    Kategorie:
    -Backen
    *Kuchen
    *Plätzchen
    -Italienisch
    *Vorspeisen
    *Hauptspiesen
    *Nachspeisen

    Ich habe eine Seite mit Rezepten, auf der Home sollen alle angezeigt werden, und zwar chronologisch

    Klicke ins Menu Italienisch sollen alle "*Vorspeisen *Hauptspiesen *Nachspeisen" angezeigt werden und eben bei *Nachspeisen nur Nachspeisen.

    Wähle ich unter Kategorie Blog "Italienisch" werden nicht die Beiträge angezeigt sonder nur "Beitragsanzahl: 2"

    Wie bekomme ich alle Beträge zu sehen? Vllt sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr

    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. hedoo

    hedoo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auetal
    Software:
    Affinity, Joomla!,WordPress, Rapid CSS, Atom
    Kameratyp:
    EOS 550D
    Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen
    Moín,
    hast du denn beim Link (Linktyp: Kategorieblog) im Tab "Blog-Layout" die ersten vier Felder ausgefüllt, diese dürfen nicht auf "0" stehen.
     
    #2      
  4. Hexe314

    Hexe314 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, welche Link du meinst, folgende Einstellung habe ich:

    [​IMG]


    Es erscheint immer noch

    Unterkategorie:

    Hauptspeisen: Beitragszahl 2



    Statt dem gewünschten:
    -Ossobuco (Einleitungstext)
    -Pizza (Einleitungstext)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
    #3      
  5. hedoo

    hedoo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auetal
    Software:
    Affinity, Joomla!,WordPress, Rapid CSS, Atom
    Kameratyp:
    EOS 550D
    Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen
    Hallo,
    habe dir eine Nachricht geschickt. Würde mir gerne mal das Backend ansehen um Dir bei Deinem Problem zu helfen.
    VG
    hedoo
     
    #4      
  6. hedoo

    hedoo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auetal
    Software:
    Affinity, Joomla!,WordPress, Rapid CSS, Atom
    Kameratyp:
    EOS 550D
    Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen
    So - das Problem wird folgendermaßen gelöst:

    Um alle Beiträge (auch der Unterkategorien) anzuzeigen, gehst Du beim Link "Italienisch" auf den Tab: "Bloglayout" auf den Punkt: "Unterkategorien einbinden" und wählst "Alle".

    Nun werden Dir alle Beiträge auch der Unterkategorien angezeigt.

    Allerdings auch die verlinkten Überschriften der Unterkategorien.

    Willst Du diese ausblenden, gehst Du auf den Tab "Kategorie" und wählst unter "Unterkategorieebenen": "Keine" aus.

    Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

    LG
    Hedoo
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×