Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Beiträge Hintergrundfarbe geben“

tias1092

der anfänger von nebenan

Hallo,
ich habe ein Problem mit Joomla und Artisteer.
Ich habe Artisteer 3.0 und möchte in Joomla nur die Beiträge, also nur den Inhalt (Text, Bilder) ohne dass das Menü und sowas alles angezeigt wird, anzeigen lassen.
Ich möchte aber das der Hintergrund der dieser Beiträge nicht weiß ist, sonder einen gelben Hintergrund haben, weil ich diesen Beitrag auf einer anderen Seite als iFrame einbinden möchte.
Ich habe schon viel gelesen das es im Artisteer ein Menüpunkt Beiträge geben soll und das dort dann machen kann. Leider finde ich diesen Menüpunkt im Artisteer 3.0 nicht.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Lg tias
 

Alarna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Beiträge Hintergrundfarbe geben

Ist im Grunde ganz simpel.

Du fährst mit der Maus über die Einträge, die Artsiteer schon drin hat. Wenn ein Beitrag dann gelb umrandet ist, klickst du drauf. Das bringt dich zum Menupunkt "Inhalte" (Artisteer 4.0)
Da kannst du unter "Form" die Füllung angeben und auch Header des Posts etc. bearbeiten.
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Joomla Beiträge Hintergrundfarbe geben

ok. danke das hat soweit erstmal geklappt.
jetzt habe ich noch ein anderes Problem. Wenn ich die Seite jetzt lade erscheint alle wie es erscheinen soll bloß über den Beitrag steht noch das Wort "Beiträge". Bekomme ich dieses auch noch irgendwie weg ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben