Anzeige

Joomla Benutzer Kopieren

Joomla Benutzer Kopieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von curi0u5, 14.11.2008.

  1. curi0u5

    curi0u5 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla Benutzer Kopieren
    Hi, hab ein Problem... habe eine neue Joomla Website eröffnen und möchte gerne die alter Benutzer reinkopieren, in welche Datenbank muss ich reingehn um die alten Benutzer in die neue zu integrieren?
     
    #1      
  2. redbug

    redbug Freizeitworkaholic

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Golive
    Joomla Benutzer Kopieren
    AW: Joomla Benutzer Kopieren

    Na du muss mit phpmyadmin, die datenbank kopieren welche die inhalte von deinem joomla haben. Meistens sind die tabellen mit dem prefix jos_ definiert.

    Ich glaube das müsste jos_users oder so ähnlich heissen. Musst du mal in phpmyadmin nachschauen was dort eingetragen ist.
     
    #2      
  3. curi0u5

    curi0u5 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla Benutzer Kopieren
    AW: Joomla Benutzer Kopieren

    jo danke für den tip!
     
    #3      
x
×
×
teststefan