Anzeige

[Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern

[Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mami, 18.01.2007.

  1. mami

    mami Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    214
    [Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern
    hallo
    meine frage:
    ich habe irgendeine News in joomla geschrieben..nun möchte ich ein bild einfügen...alles kein problem nur weiß einer wie ich es mache das ich wenn ich auf das bild klicke größer wird (aufpoppt)....gibt es ein modul dafür?
    ich habe die pony galerie installiert, kann ich es machen dass es so wie in der galerie aufgeht (ich meine das es so größer wird wie wenn man hier http://www.komponenten.joomlademo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=57&func=detail&id=1 auf das bild klickt)

    wahrscheinlich ist die lösung sehr einfach aber ich komme nicht drauf


    danke für die hilfe...

    gruss
     
    #1      
  2. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.781
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern
    Wenn Du das Bild eingefügt hast, gibt es doch im Editor eine Schaltfläche für "insert Link" -
    da drückst Du drauf und dann geht ein Fenster auf, in dem Du alles eingeben kannst.
    PFad zum Bild, Target (new window (_blank), Fenster-Titel.

    Das sollte es gewesen sein.

    CU
     
    #2      
  3. balthasar

    balthasar Guest

    [Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern
    #3      
  4. ScorEKuM

    ScorEKuM Guest

    [Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern
    AW: [Joomla] Bilder im Content per klick vergrößern

    guck am besten mal ob die "Simple Image Gallery"
    was für dich ist.
    Unbedingt die readme lesen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×