Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Bildergalerie/Kartei“

Thoms

Noch nicht viel geschrieben

Ich brauche nochmal Eure Hilfe!
und zwar habe ich vor kurzem schonmal gepostet, weil ich eine galerie in form dieser modelseite gesucht habe:


mir wurden die oizo und die expose galerie empfohlen. Die sehen zwar super aus, allerdings sind die galerien zu viel für das was ich geplant habe.
ich brauche lediglich die galerie übersicht (wie z.b. auf dem oben geposteten link) also ohne image-viewer etc. sondern einfach nur die kleinen vorschaubildchen mit einem titel, die mich dann auf einen externen link verweisen.
kennt da jemand ein passendes plugin für joomla oder ist es einfach die expose oder oizo galerie so zu bearbeiten, dass sie so funktionieren?
flash animationen sind auch nicht unbedingt notwendig!
ist einfach nur wichtig, dass ich leicht und schnell neue hinzufügen und entfernen, verschieben, verändern kann und das am besten übers front oder backend und natürlich einen link einfügen kann!:)

wär super, wenn ihr mir nochmal helfen könntet!!!
1000 dank!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben