Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla - chinesisch?“

Sambino

Vize-Imperator

Hallo zusammen,
ich muß für ein Joomla 1.7-Projekt eine chinesische Sprachdatei installieren.
Dies habe ich auch gemacht. Allerdings werden im Front-/Backend nur eigenartige Zeichen (keine chinesichen, sonder Quadrate, etc.) angezeigt. Ich frage mich jetzt, woran liegt es und was kann ich machen? Benötigt der Server einen chinesischen Zeichencode? Braucht der User ein chinesisch-fähiges Betriebssystem?

Vielleicht hat jemand hiermit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Joomla - chinesisch?

Moin,
meines Erachtens dürfte es dem Server egal sein, der Client (also der Rechner, auf dem der Browser läuft) sollte aber den entsprechenden Zeichensatz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben