Anzeige

Joomla- Fehlermeldung 500

Joomla- Fehlermeldung 500 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von codyallen, 08.07.2012.

  1. codyallen

    codyallen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5 / DW
    Kameratyp:
    D5000
    Joomla- Fehlermeldung 500
    Ich grad eine Joomla (1.7.2) Seite welche ich local erstellt habe auf meinen Server hochgeladen, ist alles soweit ok.
    Doch wenn ich im backend auf: Erweiterungen>Templates gehe und dann
    mein Template anwähle erscheint: 500- Es ist ein fehler aufgetreten
    Unable to use given directory. Check file permissions

    Hat jemand eine Erklärung für mich?

    Ich hab keine. das einzige was ich anders gemacht habe, war (das hab ich gegoogelt) das ich im Kass (bin bei allinkl) unter tools die Besitzrechte auf PHP User umstellen musste, ich weiss nicht mehr was für ein Problem das war, aber das hatte geholfen, dieses hatte ich aber wieder zurück gestellt...

    Danke
     
    #1      
  2. codyallen

    codyallen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5 / DW
    Kameratyp:
    D5000
    Joomla- Fehlermeldung 500
    AW: Joomla- Fehlermeldung 500

    ach, ich hab es eben nochmal geändert, jetzt geht es...
     
    #2      
  3. mapegele

    mapegele Täglich anwesend

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1.579
    Geschlecht:
    männlich
    Joomla- Fehlermeldung 500
    AW: Joomla- Fehlermeldung 500

    Ja das kenn ich auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Stand aber ja auch in der Fehlermeldung: Check file permissions -> Überprüfen Sie die Dateiberechtigung ;-)
    Schön das Du den Fehler gefunden hast und jetzt alles läuft.
     
    #3      
x
×
×