Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Gallery“

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

ich weiß dieses Thema wurde schon oft durch gekaut, aber ich finde leider nichts passendes, habe mich auch schon auf Joomla-Galerien - Startseite umgeschaut...

Wie man sieht habe ich nichts passendes gefunden...
Ich suche eigentlich was ganz simples! Und zwar einfach nur eine Gallery wie die Fancybox, jedoch sollte das alles als eine Komponente geregelt sein, also das ich das nicht alles selbst schreiben muss!
Klasse wäre natürlich noch, wenn Js ausgeschaltet ist die Bilder trotzdem angezeigt werden...

Achso und eine Albumfunktion sollte auch vorhanden sein!


Ich hoffe ihr kennt das was passendes :)


Lieben Gruß
Crazylopp
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Gallery

Hallo!

Warum nutzt du nicht die MorfeoShow?
Da hast du viele Einstellungsmöglichkeiten wie Shadowbox, Fancybox u.v.m.
Ist auch einfach zu bedienen und einzubinden, kann ich nur empfehlen.
 

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Gallery

ich verwende die Joom-Gallery JOOM::GALLERY - Startseite auf meiner Seite (mit schön zu gestaltenden Übersichten):
Ermöglicht auch das gezippte Hochladen von ganzen Alben!!!!!
(Kann das Morfeo auch? - Nur aus INteresse; wenns etwas BEssere gibt, soll man sich nicht dagegen wehren..)
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Gallery

...mit der MorfeoShow lädst du die Bilder einzeln hoch, oder per ftp in den Temp-Ordner um dann alle auszuwählen.
Eine Übersicht gibts natürlich auch, aber nicht so detailiert wie bei der Joom-Galery.
Die Morfeo-Show ist schlichter gehalten, schaust du .
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Gallery

Also von den angebotenen Funtionen her ist Phoca-Galerie auch meine erste Wahl.

Etwas unglücklich bini ch allerdings mit dem Front-End-Upload !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben