Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla interne Lightbox“

Poki29

Ps-ler ;-)

Hey,

wie kann ich die Joomla interne Lightbox auf meine Bilder anwenden. Ich meine damit die Präsentation die z.B. wenn ich im Editor unten auf Bild klicke kommt.

mfg
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Joomla interne Lightbox

Hallo,
also bei mir funktioniert das so. (Meine Seiten ziehen gerade um. Deshalb erstmal nur aus der Erinnerung.)
  • Setze einen Link zu einem Bild
  • In den Link-Eigenschaften auf den zweiten Reiter (Details?) wechseln
  • Hier in einem Dropdown-Feld den Wert jcepopup auswählen.
  • Etwas weiter unten, dann "lightbox" aus einem weiteren Dropdown auswählen.
  • Das war´s.
 

robiv8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla interne Lightbox

jcepopup ist aber keine Joomla interne Lightbox !

Soweit mir bekannt ist hat joomla selber keine lightbox, diese muß als Plugin von drittherstellern installiert werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben