Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla langsam?“

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla langsam?

Die häufigsten Probleme sind einfach wie gesagt zu große Bilder oder Serverauslastung....

Ist der Legacy-Modus eingeschaltet? Dies kann deine Joomla-Website auf bis zu 27% verlangsamen.

LG
Hallo,
dein Tipp mit dem LEgacy-Modus dürfte wirklich ins Schwarze treffen!!!!!! - Hab ich angeschaltet.
Aber: Ich glaube, viele Module etc funktionierten bei der Installation erst, nachdem ich Legacy eingeschaltet habe. - Was nun???
lg.,

richie
 

canocano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla langsam?

Du musst nach Modulen für Joomla 1.5 suchen. Der Legacy-Mode ist dafür da, dass die Module, die normalerweise unter Joomla 1.0x funktionieren auch unter 1.5 funktionieren. Wie schon gesagt: Die einzige Lösung ist, dass du nach Modulen für Joomla 1.5x suchst. Dafür empfehle ich dir folgende Seite: Home - Joomla! Extensions Directory

Die haben eine viel größere Anzahl an Modulen, Komponenten und Plugins als die deutsche Downloadseite.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben