Joomla - Layout der Haupteinträge kann nicht geändert werden

Joomla - Layout der Haupteinträge kann nicht geändert werden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von owieortho, 21.01.2015.

  1. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, Scriptly, Notepad++
    Kameratyp:
    Caputio Ex und Bin
    Joomla - Layout der Haupteinträge kann nicht geändert werden
    Hallo,

    ich habe in einer Joomla 3.3.6-Installation das Problem, dass ich das Layout der Haupteinträge nicht ändern kann. Das stelle ich üblicherweise im Backend unter Inhalt-Haupteinträge-Optionen-Blog/Haupteinträge ein. Ich will ein zweispaltige Layout der Einleitungen und habe daher dort folgende Einstellungen vorgenommen:
    Führende. 0
    Einleitung: 4
    Spalten: 2
    Links: 0
    Übrigens funktionieren diese Einstellungen in einer Parallelinstallation. Ich vermute, dass in der problematischen Installation durch einen anderen Benutzer - oder unbewusst von mir - andere Einstelllungen vorgenommen wurden, die diese Anweisung überschreiben. Wo könnte das sein?

    Vielen Dank
    O.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Joomla - Layout der Haupteinträge kann nicht geändert werden
    Menümanager geschaut?
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×