Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla - Login über Modul funktioniert plötzlich nicht mehr!!?“

toxictoon

Pixelpatriot

Hi Leute,

hab da ein sehr seltsames Problem.

Habe auf einer Webseite ein Modul eingerichtet mit dem ishc Benutzer anmelden können.

Hat auch wunderbar funktioniert, bis vor ein paar Tagen plötzlich nichts mehr ging ... wenn man nun seine Benutzerdaten eingibt und auf Login klickt lädt die Seite einfach neu und man ist nicht angemeldet.

Hab schon versucht andere Login Module einzusetzen (z.B. Super Login) aber auch hier das selbe Problem.

Wenn ich allerdings über einen Link (hab ich zum Testen im Menu erstellt) zur integrierten Anmeldeseite von Joomla gehe, kann man sich auf dieser Siete einloggen. Komischerweise, wenn diese Anmelde Seite im Content angezeigt wird, funktioniert auch der Login über die Module (alle) ...:uhm:

Habt Ihr mir einen Tip? Bin langsam echt am verwzeifeln, hab schon den Cache geleert, ind der DB die Tabelle sessions geleert ... ich weiss nicht mehr weiter! :'(

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe!
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Joomla - Login über Modul funktioniert plötzlich nicht mehr!!?

Moin moin,
bis vor ein paar Tagen plötzlich nichts mehr ging ...
Also ist dort irgend etwas passiert. Hast du etwas installiert oder an der Umgebung verändert? Oft hilft ein Blick in die Log-Files weiter.
Mein erster Gedanke wäre, in irgend einem Script ist ein Fehler - darum dieses etwas seltsame Verhalten.

Gruß Ulli
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Joomla - Login über Modul funktioniert plötzlich nicht mehr!!?

Hi Ulli,

in dem Zeitraum wurde nichts geändert, es wurden wenn dann ein paar Beiträge erstellt oder sonstige Arbeiten am Content unternommen, aber nichts in technischer Hinsicht.
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Joomla - Login über Modul funktioniert plötzlich nicht mehr!!?

Moin moin,
wenn du absolut sicher bist, das weder an den Dateien noch an der Umgebung geädert wurde, prüfe mal, ob du irgendwelche Limits erreicht hast. Also Speicherplatz, Anzahl der speicherbaren Dateien, Größe der Datenbank ...
Das letzte Problem das ich zwischen den Fingern hatte, war die Anzahl der zu speichernden Dateien -> überschritten duch den File-Cache.

Gruß Ulli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben