Anzeige

[Joomla] Mavik THumbnail Plugin

[Joomla] Mavik THumbnail Plugin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von d3221, 15.05.2010.

  1. d3221

    d3221 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    576
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Frankfurt a.M.
    Software:
    PS CS5, DW CS5, FL CS5
    [Joomla] Mavik THumbnail Plugin
    Hi an alle,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Mavik Image Tool installiert, und habe ein Bild in einen Beitrag eingefügt und mithilfe des Editors "verkleinert". Abgespeichert und bin auf den Beitrag. Das Bild ist auch automatisch verlinkt aber wenn ich jetzt auf das Bild klicke, werd ich praktisch auf das Ziel-JPG weitergeleitet.

    Der Zoom an sich funktioniert also nicht. Kennt sich damit jmd. aus?

    Danke schon einmal :)
     
    #1      
  2. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    [Joomla] Mavik THumbnail Plugin
    AW: [Joomla] Mavik THumbnail Plugin

    Hallo,

    kannst du vielleicht einen Link zu einem Beispiel posten?

    Ich kenne andere Plugins, für die gleiche Funktion und dort ist es so: Wenn du in einen Beitrag ein Bild einfügst und dieses per plugin verlinkst, gibt es verschiedene Einstellungen für die Verlinkung. Oft muß man Lightbox oder eine andere Methode manuell auswählen. Bei manchen plugins wird standardmäßig auf das Ur-jpg verlinkt, ohne z.B. Lightbox zu nutzen.
    Je nachdem welchen Editor du im Backend benutzt, mußt du einfach mal die Einstellungen der Bild-Verlinkung checken.
     
    #2      
  3. albi87

    albi87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 350d
    [Joomla] Mavik THumbnail Plugin
    #3      
x
×
×