Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla Modul in Beitrag einfügen“

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Hallo,
ich möchte ein Slideshow modul gerne einbinden.
Ich habe das so gedacht, dass ich das menü in 4 Teile untergliedere: schnappschüsse, Landschaft, Porträts, Composite.

In jeder Untergliederung solln sich ein Beitrag befinden, der ein anderes Slideshow Modul enthält.

wie mache ich dies am besten?
Ich kann ja ein Slideshowmodul nicht mehrfach installieren..
Wie binde ich ein mosul in einen Beitrag ein?

Vielen Dank für die Hilfe
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Joomla Modul in Beitrag einfügen

Mehrfach geht schon, nur es kommt darauf an welches Modul du anwende willstdas beschreibst du hier nicht. Leider Sorry

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

AW: Joomla Modul in Beitrag einfügen

also ich habe Expose 4 installiert, es ist dabei ein Fehler aufgetreten, seitdem steht es in meinen Komponenten als Expose Gallery, aber sie funktioniert nicht. wie bekomme ich sie wieder weg?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben